von Leuchte » 26.05.2011 17:27
Bis hier hin bin ich gekommen, aber nen Script zu erstellen, das mir die Einstellungen überbügelt, da brauch ich nicht mal dran denken. Ich schaue mal, wie weit ich mit den Einstellungen komme. Wenn ich für den Rest meines Vorhabens eh noch nen Jahr brauche, dann wird bis dahin auch nen Fix verfügbar sein für den VDR/Xineliboutput.
Ich taste mich mal Vorwärts um als nächstes mal vom Client auf das Aufnahmeverzeichnis des VDR am Server zuzugreifen.
EDIT:
Ich glaub, ich gebe auf. Vom Regen in die Traufe. Nun wollte ich vorhin meine externe 1TB Platte anschließen, einrichten und als zentrale Sammelstelle für Videos, Musik, Aufnahmen usw. einrichten, da kapituliert die Box. Zuerst hatte ich ein aktives 10 Port Hub angeschlossen (wo nur ein USB-Stick zum testen dran hing) - die Kiste geht an, sucht nach USB Controllern und schaltet sich wieder ab - das dann in Endlosschleife. Sobald das aktive Hub dran ist, ist Feierabend.
Danach wollte ich die Platte an den 1.1er Port hängen, nur um sie mal einzubinden (der 2.0er ist belegt mit der Terratec), und dort wird sie nicht erkannt...
Zuletzt geändert von
Leuchte am 26.05.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
1.) S100 mit Debvision-CR2, VDR, 500GB IDE intern, Terratec Synergy T² - dank naicheben!
2.) S100 mit Debvision-CR2, 4GB CF - dank naicheben
3.) Kombination von 1.) als Medien/Print-Server mit pending 2.) als TV/Player-Backend läuft
4.) S100 mit deb10ega auf 16GB-USB-Stick als Testmaschine für neue DVB-T Sticks