WinCE 5.0 SelfMade

Installation von WinCE auf der Zenega

Beitragvon seppelM » 01.08.2007 19:11

Hi alle zusammen. Hat einer vielleicht noch die Treiber Pakete für die S100?`bei intel kriege ich die irgendwie nicht mehr.
seppelM
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2006 20:24

Beitragvon krobo » 01.08.2007 21:13

... Intel BSP ...

<a href='http://forum.zenega-user.de/index.php?showtopic=4635' target='_blank'>hier</a>

<a href='http://sunsite.rediris.es/pub/mirror/intel/celect/swd/' target='_blank'>hierauch</a>

...
Zenega inkl. S100Board 128mb WinXP Prof, SS2.0 DVBViewer Recording+Multicast
S100 Win98 Internet-Terminal ...
S100 Win98 Netzwerk-Drucker ...
S100 in Bearbeitung (soll ... ready for T-Entertain)
Thomson IP1001 "Feldforschung"
T-Home X300T ... mal sehen was mal daraus wird
Multitainer (FSC) ... aus dem Schrott gerettet ... soll kleines RecordingStudio für Live-Musik werden ... wenn es geht
krobo
Advanced Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 15.12.2005 00:34
Wohnort: Leipzig

Beitragvon seppelM » 03.08.2007 12:25

Danke, habe alle gefunden. Habe noch ein paar Fragen,

1. Wo genau ist die Video.reg? muss ich über das Verzeichnis da hin, oder geht das über die Software? Kann die irgendwie nicht finden.

2. Gibt es schon irgendwo die W-Lan Treiber für die Karte?

3. Wie schaut das mit der 120 Tage Test aus? ist das nur für die Software? oder auch für die erstellte CE Version?

4. Kann ich die NK auch auf den DOM Schreiben? hatte den mal in meinen Rechner rein gemacht, aber der Findet die Hardware irgendwie nicht.
seppelM
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2006 20:24

Beitragvon seppelM » 05.08.2007 17:10

Hi, ist das Thema mit CE auf der Box so alt, das keiner mehr was sagt? Kann mir einer sagen, warum windows CE manchmal erst nach einer Zeit ein Bild anzeigt, und manchmal garnicht? Liegt das an der Video.reg einstellung, oder warum?
seppelM
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2006 20:24

Vorherige

Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron