Skripte für Zenega

Skripte für Zenega

Beitragvon sirwhite » 06.08.2009 12:39

Hallo @all,

ich wollte fragen wie man sich selbst ein Skript (vielleicht wie das Youtube-Skript) selber machen kann?

Ich dachte da an ein Skript wo auf Kino.to-Inhalte zugreift, gibts da schon was?

Gibts sonst noch irgendwelche relevanten Skripte?

Würde mich über antworten freuen :D
sirwhite
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.2009 06:40

Re: Skripte für Zenega

Beitragvon naicheben » 06.08.2009 20:28

Sind das überhaupt legale Inhalte?
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Skripte für Zenega

Beitragvon mygandede » 06.08.2009 20:38

Wird wohl sone Seite sein, die auf Streams im Briefmarkenformat verlinkt.

Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.


Nachdem sich dort auch aktuelle Kinofilme finden, würd ich die Legalität ma anzweifeln. Ich vermute aber beim anschaun der Streams macht man sich nicht strafbar. Kommt aber wohl auch drauf an, ob der Stream im ganzen abgespeichert wird, oder der Player immer nur kleine Brocken cachet.
mygandede
Professional
 
Beiträge: 444
Registriert: 08.06.2008 22:29

Re: Skripte für Zenega

Beitragvon sirwhite » 09.08.2009 21:57

Hallo,

ich bin's nochmal.

Man könnte doch bestimmt auch Skripte für die Seiten von Sat.1, Prosieben, RTL, Vox...usw. machen,
dort gibts doch auch immer die aktellen Serien ansehen.

z.B. http://www.voxnow.de, http://www.prosieben.tv, http://www.sat1.de/videos/ganzefolgen/

Wäre nur noch mal so ein vorschlag..... :mrgreen:
sirwhite
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.2009 06:40


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron