Debvision Umschaltskript

Re: Debvision Umschaltskript

Beitragvon sirwhite » 06.08.2009 12:47

Also, wenn ich den TV-Modus starte, kommt erst kein Signal,
und ungefähr 1-2Minuten später bekomme ich erst ein Bild mit Ton!
Dass funktionert dann ein paar Sekunden, danach kommt wieder kein Signal und es dauert wieder 1-2Minuten :(
Das meinte ich mit funktioniert nur langsam.

Meine Befehle/Tastatureingaben auf der Kommandozeile über SSH dauern bis zur ausführung auch ewig!

Ich hab ja noch nicht mal einen Sendersuchlauf gemacht, ist noch das "orginal" von dem Image.

Bin jetzt grad noch einem Skript-Problem, ich suche ein Skript, wo ich auf Kino.to Inhalte zugreifen kann (hab ein neues Thema begonnen)!

Vielleicht kennst du dich da auch aus :?:
sirwhite
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.2009 06:40

Vorherige

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron