Zenega PPC Bord

Zenega PPC Bord

Beitragvon xpkiller » 22.05.2011 12:05

Hallo, an alle ZENEGA 101s CI Benutzer
Ich bin auf der suche nach einem Software update für das Zenega PPC Board, online kann das Board kein Softwareupdate machen, weil nichts gefunden wird.
STB Version ist:
Hardware Version. 50-43-20 / 04- 43S-90
S/W Version V 1.00 (Sep 10 2004)
IP S/W Version V1.9.1
Gibt es da eine Möglichkeit das über die Serielle Schnittstelle zu machen, und mit welcher Software?
Ich möchte auch gerne die Kanal Liste am PC bearbeiten und einspielen, wenn das geht
Hat das schon mal jemand mit der Zenega gemacht?
ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Gruß xpkiller
Zenega 101s ci (256MB) mit internem DVD LW und HDD (120GB) mit Original Gehäuse , Software: deb10ega1.0
Zenega 101s ci (128MB) mit internem DVD LW, Satkarte (Technisat SkyStar 2TV Rev 2.6d) und HDD (120GB) in PC Multimedia Gehäuse eingebaut, Software: deb10ega1.0
Benutzeravatar
xpkiller
Professional
 
Beiträge: 228
Registriert: 23.02.2011 22:22
Wohnort: NRW / linker Niederrhein

Re: Zenega PPC Bord

Beitragvon xpkiller » 22.05.2011 17:03

Also zum editieren der Chanel List habe ich SetEditFinePass gefunden, damit geht das, aber es lassen sich immer nur 20 Kanäle ändern, weil das eine Shareware Version ist. Ist zwar lästig immer nach 20 Änderungen das Programm zu beenden und wieder neu zu starten, aber besser als knapp 25 Eur zu latzen. Das ist ein Windows Programm, leider nicht das was ich suche, ich brauch eher eins für Linux.
Gruß xpkiller
Zenega 101s ci (256MB) mit internem DVD LW und HDD (120GB) mit Original Gehäuse , Software: deb10ega1.0
Zenega 101s ci (128MB) mit internem DVD LW, Satkarte (Technisat SkyStar 2TV Rev 2.6d) und HDD (120GB) in PC Multimedia Gehäuse eingebaut, Software: deb10ega1.0
Benutzeravatar
xpkiller
Professional
 
Beiträge: 228
Registriert: 23.02.2011 22:22
Wohnort: NRW / linker Niederrhein


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron