PCI + MiniPCI gleichzeitig nutzen

PCI + MiniPCI gleichzeitig nutzen

Beitragvon daice » 29.03.2011 20:31

Hallo,

habe im Forum schon einiges gelesen aber noch keine Lösung finden können.
Ich habe in meiner Zenega eine INTEL Mini-PCI WLAN-Karte und eine Twinhan DVB-S Karte im PCI Slot laufen.
Allerding habe ich auch das Problem das wenn beide Karten gesteckt sind keine von beiden geht und auch mein LAN nicht mehr geht.
Wenn nur eine von beiden Karten gesteckt ist geht alles soweit.
Das mit IRQ10 aktivieren und der Rest aus hab ich schon probiert, hat leider nix gebracht.
Hab auch schon auf das letzte BIOS geupdatet, was auch nix gebracht hat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss daice
Zenega 101s CI mit deb10ega - 120GB HDD - 256MB RAM - WLAN - Budget DVB-S-Karte - GLCD2USB Display
Zenega 101s CI mit deb10ega - 120GB HDD - 256MB RAM - WLAN - Budget DVB-S-Karte - internes DVD-ROM - GLCD2USB Display
Zenega 101s CI mit deb10ega - 120GB HDD - 128MB RAM - WLAN - FullFeatured DVB-S-Karte
S100 mit deb10ega - 16GB CF - 128MB RAM - WLAN - FullFeatured DVB-S-Karte
daice
Advanced Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.03.2011 19:45

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron