Schwarzer Bildschirm an VGA

Schwarzer Bildschirm an VGA

Beitragvon hibbert » 19.12.2010 02:10

Hallo,
ich stehe ganz am Anfang: Box geöffnet und VGA Adapter gebastelt.
Doch leider funktioniert es nicht so, wie es soll:
Der Monitor schaltet zwar ein, wenn ich die zenega mit dem S1 Taster starte, doch der Bildschirminhalt bleibt schwarz. Habe alle kontakte des Adapterkabels durchgeklingelt und keinen Fehler feststellen können. Jetzt weiß ich erstmal nicht weiter.
Hat irgendwer einen Tip für mich wie es weitergehen könnte?
Vielen Dank schonmal,
Gruß,
hibbert
hibbert
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009 03:52

Re: Schwarzer Bildschirm an VGA

Beitragvon naicheben » 19.12.2010 13:24

Ich weiß jetzt nicht den Unterschied, aber ich habe einen Adapter für LCD und einen für Röhrenmonitore. Am letzteren geht der LCD überhaupt nicht. Wenn Du mal einen anderen Monitortyp ausprobieren kannst, könntest Du das schon mal eingrenzen.
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron