Kann Bios nicht "aufrufen"

Kann Bios nicht "aufrufen"

Beitragvon da_v » 10.01.2010 19:08

Ich habe Zenslack nach Anleitung auf einer 2,5" Laptop HD installiert, über adapter statt Plaste Modul angeschlossen und will versuchen zu Booten, bzw erstmal booten umstellen auf HD...
Wenn ich auf F11 F12 rumhämmere kommt beim CE Modul ganz normal die Bios auswahl, sobald gar nix dran ist oder die Hd dran ist kommt das nicht mehr !

Es wird angezeigt

"and select proper boot device
boot media in selected boot device and press a key"

was heist das und wo liegt das Problem?? Kann i´mir da jemand helfen??

Vielen dank im Forum
da_v
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2009 19:04

Re: Kann Bios nicht "aufrufen"

Beitragvon Matthias_199 » 10.01.2010 23:01

komisch die daten gingen bei mir nie hab immer auf enrf del bzw ende rumgehauen als der ganze tastenblock :P
Matthias_199
Advanced Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.07.2008 14:31

Re: Kann Bios nicht "aufrufen"

Beitragvon mygandede » 11.01.2010 01:24

F11 oder F12 dürfte das Boot-Menü sein.
Evtl müssen aber erst andere Einstellungen im Bios vorgenommen werden, damit das mit anderen Gerät funktioniert.
Vor allem wenn noch das booten von Windows CE im Bios aktiviert ist, dürfte schwerlich etwas anderes gehen...

Bios dürfte mit Entf oder Esc aufgerufen werden, weiß nimmer so genau. Hab schon lang nicht mehr dran gespielt.
mygandede
Professional
 
Beiträge: 444
Registriert: 08.06.2008 22:29

Re: Kann Bios nicht "aufrufen"

Beitragvon J0nes » 11.01.2010 17:38

Ich meine das wäre Entf (wie auch bei vielen anderen BIOS-Versionen)
J0nes
Member
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2008 21:50


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast