Slot-In-Laufwerk in Zenega einbauen

Slot-In-Laufwerk in Zenega einbauen

Beitragvon d4d4 » 31.10.2009 04:25

Hallo ihr lieben,

ich plane den Einbau eines Slot-In-Laufwerks in meine Zenega 101S CI. Mir wäre dabei am liebsten, wenn man in das Frontpanel so eine Art "Klappe" irgendwie einbauen könnte, hinter der sich dann das Slot-In-Laufwerk versteckt... Hat denn jemand damit Erfahrung und das ganze vielleicht sogar schonmal durchgeführt? :) Oder wie sehen eure Lösungen aus?

Danke! :)

Liebe Grüße,
d4d4
d4d4
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2009 04:05

Re: Slot-In-Laufwerk in Zenega einbauen

Beitragvon mygandede » 31.10.2009 15:51

Ich glaub die meisten flexen oder sägen einfach nen Schlitz rein.
Irgendwo fliegt auch ein Thread mit Bildern verschiedener Umbauten rum, mußt nur ma die Suche bemühen.
mygandede
Professional
 
Beiträge: 444
Registriert: 08.06.2008 22:29


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron