Nummerierung der Favoriten-Liste des STB

Nummerierung der Favoriten-Liste des STB

Beitragvon uwi_u » 06.10.2009 21:35

Moin zusammen,

nachdem meine Zenega jetzt Hardwaretechnisch fertig ist (Yes!), und auch das Zenslack leidlich läuft, habe ich eine (hoffentlich triviale) Frage zum STB-Board in dem Ding.

Mir fehlten einige Sender, daher habe ich einen Werksreset gemacht und anschließend alle Sender gelöscht. Dann neu suchen lassen (nur auf Astra1), und schwupps: Schon hatte ich ca. 750 (teils verschlüsselte und zumeist auch nicht-jugendfreie) Sender. Toll, daß es die Favoriten-Funktion gibt. Nun hab ich mir ein paar Sender in die Favoriten-Liste A gezogen. Allerdings haben diese alle noch die "original"-Kanal-Nummern der Gesamtliste. Und ändern kann man scheinbar nur deren Reihenfolge und den Namen. Die Kanalnummer nicht ;-( .

Hab ich was übersehen?

Ich könnte nun in der Gesamt-Senderliste die Reihenfolge ändern, aber: Das ist doch nicht die Lösung, oder?
uwi_u
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2009 14:52

Re: Nummerierung der Favoriten-Liste des STB

Beitragvon nationat » 12.10.2009 12:29

Hi,

vllt. hilft dir das hier weiter (Channeleditor):

http://forum.zenega-user.de/viewtopic.php?p=20684#p20684
nationat
Professional
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.06.2006 15:31


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron