Nvidia Ion in S101 Gehäuse

Nvidia Ion in S101 Gehäuse

Beitragvon SlowMode » 18.05.2009 22:02

hi leute hätte mal ne frage wollte mir in das Gehäuse der S101 ein nvidia Ion Board einbauen z.B. Zotac IONITX. Esollte dann auch mit dem FP gehen... kann man es so umbauen???

Thx Slow
SlowMode
Advanced Member
 
Beiträge: 38
Registriert: 15.02.2009 03:25
Wohnort: sachsen

Re: Nvidia Ion in S101 Gehäuse

Beitragvon mygandede » 18.05.2009 22:20

Wenn du PS/2 und ne serielle Schnittstelle vom Board ans Frontpanel ranfrickelst, könnte das gehn.
Wieso willst du unbedingt das FP nutzen? Stell dir doch ne Funktastatur dazu, ist viel flexibler.

Was bringt dir das andere Board und warum soll es unbedingt da rein?
mygandede
Professional
 
Beiträge: 444
Registriert: 08.06.2008 22:29

Re: Nvidia Ion in S101 Gehäuse

Beitragvon SlowMode » 19.05.2009 09:45

Na ob das Board eine Seriale Schnittstelle hat weiß ich net... was Ist wenn nicht dann geht es wohl gar nicht??? Ps/2 hat es auf jeden fall... Das FP will ich zum ein und ausschalten weiter nutzen und um die Uhrzeit anzuzeigen wenn er an ist. Und sonst ist es ja sinnlos... außer ihr kennt ein Display welches da dahinter passt und über USB anzusteuern geht... und die Funktastatur will ich auch nutzen also nicht unbedingt die Fernbedienung aber wär cool wenn die auch gehen würde... das Andere Board ist ein Ion mit HDMI Ausgang und Atom also meiner Meinung nach das ideale für ein HTPC und das Gehäuse will ich einfach nur so nehmen weil ich es gut finde und auch platz drin habe für Erweiterungen z.b. TV-karte und Laufwerk.

Thx Slow

Edit: das Board welches ich nehmen würde hat eine Seriale Schnittstelle
SlowMode
Advanced Member
 
Beiträge: 38
Registriert: 15.02.2009 03:25
Wohnort: sachsen


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron