bild bei vga out auf den kopf drehen?

bild bei vga out auf den kopf drehen?

Beitragvon boesi » 06.03.2009 21:38

hi alle,

gibt' da eine chance das hinzubekommen mit dieser box?

hintergrund ist: ich betreibe die box per vga. der bildschirm hängt ziemlich weit oben und man kuckt eben von unten und da ist das bild ziemlich dunkel mit dem lcd. aufgefallen ist,dass wenn man den lcd einfach auf den kopf dreht viel besser alles bei diesem winkel zu erkennen ist. es gibt tatsächlich einiges zu googlen, aber richtig erfolg hatte ich bissher nicht. also, falls tatsächlich jemand in dieser richtung mit der s101 mal probiert hat würde ich mich für ein feedback freuen...
boesi
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2008 21:47

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron