Newsletter

Neuigkeiten

Newsletter

Beitragvon McUles » 04.05.2010 01:47

Hallo liebe Zenega-User,

am kommenden Wochenende werde ich, nach einem Jahr wieder, einen Newsletter an euch versenden.
In diesem Newsletter möchte ich euch auf ein Projekt hinweißen das u.A. zur Refinanzierung des Servers dient.
Ich möchte all die jenigen die diesen Newsletter nicht erhalten möchten, bitten hier bei "Administratoren dürfen mir Informationen per E-Mail schicken" auf "Nein" um zu stellen. Dieses Feld ist für den Newsletter-Empfang vorgesehen.
Jeder der den letzten Newsletter bereits abbestellt hat, wurde berücksichtigt und die Einstellung von mir vorgenommen.
Im Newsletter selbst wird dieser Link auch noch mal vorhanden sein.

Noch mehr würde es mich jedoch freuen wenn Ihr euch den Newsletter einmal durchlest und entscheidet ob er für euch nicht doch interesannt sein könnte.
Nachdem der Newsletter letztes Jahr Ursache für einigen Unmut war, möchte ich diesem mit diesem Thread gleich vorweg greifen und Streitigkeiten vermeiden.

Ich danke euch jetzt schon fürs lesen und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf Zenega-User!
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron