Öfters mal was neues...

Neuigkeiten

Öfters mal was neues...

Beitragvon McUles » 04.02.2009 10:39

Wie Ihr scherlich schon mitbekommen habt, hab ich in der letzten Nacht ein Portal mit ins Forum installiert.
Innerhalb des heutigen Tages wird die Domain http://www.zenega-user.de direkt auf das Portal weiter geleitet damit man endlich mal eine ordentliche Einstiegsseite hat.

Dies soll das Forum ein wenig benutzer freundlicher machen und die Anzeige von weiteren Informationen wie z.B. die neusten Beiträge in der Wiki ermöglichen.
Zwar werden die noch nicht angezeigt, das wird aber noch kommen ;)

Hab hier noch ein zwei Ideen die ich mal teste und vielleicht mit integrieren werde.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron