[Erledigt] Umzug abgeschlossen!

Neuigkeiten

[Erledigt] Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 09.06.2008 20:15

Der Umzug ist hiermit abgeschlossen.
Zenega-user.de wird zur Zeit noch konnektiert aber bis dahin umgeleitet.
Das Forum könnt ihr nun wieder ganz normal benutzen.
Fehler bitte in diesem Thread hier melden, dann werde ich mich sofort darum kümmern!
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon ronja.schmid » 09.06.2008 20:31

Hallo,
erstmal danke!

ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 09.06.2008 23:40

Okay, hab jetzt einen grafierenden Fehler gemeldet bekommen.
Es sind alle Anhänge verschwunden. Habe jetzt eine Liste zusammen gestellt und werde sie dann Stück für Stück hinzufügen müssen, was eine Weile dauern könnte da es 929 sind...

Bitte gebt mir da ein klein wenig Zeit ;)
Wer mithelfen möchte, könnte allerdings mal eine kleine Liste mit Threads anfangen in denen ursprünglich Anhänge waren.
Würde mir dann doch ein wenig Arbeit abnehmen.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon refsada » 09.06.2008 23:51

Die Suche findet nichts.
S100 mit Debian Eth und MMS 1.1.0 auf der Samsung Platte HD400LD
Benutzeravatar
refsada
Professional
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.04.2006 13:30
Wohnort: Mannheim

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 09.06.2008 23:55

Ja, ich muß den Index noch erstellen lassen, was ich allerdings erst später machen werde, da das ein wenig länger dauert.
Bei der Test-Installation hat das ca. 2-3 Stunden gedauert.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 11.06.2008 09:23

Such index wurde erstellt, d.h. die Suche funktioniert einwandfrei jetzt.
Hab in der Übersicht noch das Topic hinzugefügt in dem zuletzt geschrieben wurde.
Leider zeigt er nur die an in denen seit der Umstellung schon geschrieben wurde, was ich jetzt aber als nicht so schlim erachte.

Forenregeln und Impressum wurden auch hinzu gefügt.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon Heinz Rindfleisch » 11.06.2008 13:17

Das interne Forum für Moderatoren ist für alle User zugänglich.

Wenn ich die Bilder aus meinem Umbau-Thread noch auf meinem PC habe, werde ich mich um die Neueinstellung der Bilder in diesem Thread selbst kümmern.
Heinz Rindfleisch
Professional
 
Beiträge: 605
Registriert: 23.01.2007 11:45

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 11.06.2008 13:58

Dank dir für den Hinweiß, wurde angepasst.
Die Bilder existieren noch, muß halt nur die 929 Anhänge wieder anfügen ^^
Freiwillige vor ;)
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon Heinz Rindfleisch » 11.06.2008 14:24

Könnte man den Button "Speichern" beim Schreiben eines Beitrages oder eine PN (etc) entfernen oder zumindest den "Absenden" Button nach links verschieben? Ich falle jedesmal darauf rein, daß ich gewohnheitsmäßig den linken Button klicke und dann gefragt werde, ob ich einen Entwurf speichern will :mrgreen:
# dd if=/dev/urandom of=/dev/hda
Heinz Rindfleisch
Professional
 
Beiträge: 605
Registriert: 23.01.2007 11:45

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 11.06.2008 14:44

*grins*
Ja, ich schaue mir das gleich mal an und gucke mal was ich machen kann ;)
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 11.06.2008 14:49

Erledigt.
Habe den Senden Button nach Links verschoben und den Speichern-Button in "Entwurf Speichern" umbenannt.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon williathome » 11.06.2008 18:12

Hallo McUles,
zwei Wünsche hätte ich auch noch.
Den Button "ZITIEREN etwas weiter nach links, der verdeckt den Onlinestatus.
Und kannste die Avatar-Funktion aktivieren?
Ich habe mich dran gewöhnt, zur Erkennung diverser User.

PS: zu Hause verschwindet der Server immer noch nach einem Beitrag Absenden :oops: :oops: :oops:
DNS Cash löschen bringt nichts.

Nachtrag: einen hab ich noch: kannste die Zeitangaben von am/pm auf 24h umstellen?


Willi
Hardware:
Zenega 101S 1.3FF 256MB
VDR (S100,1.3FF) im Sony CD-Player
Dreambox 500HD
DreamBox 7020S
D-BoxII Sagem
Intel Hardware - Sammelbestellung Netzwerkbuchse
Die Netzwerkbuchsen sind leider alle !!!
Benutzeravatar
williathome
Professional
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.10.2005 14:55

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon McUles » 11.06.2008 18:36

Mal schauen ;)
Avatare sind aktiviert.
Uhrzeit muß ich erstmal gucken...
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon Jurek » 11.06.2008 21:43

McUles hat geschrieben:Avatare sind aktiviert.

Scheint aber noch nicht zu funktionieren: "Avatare derzeit deaktiviert"...
Was mir grade noch aufgefallen ist:
Wenn ich durch das Forum surfe, scheint beim Aufrufen einer neuen Seite/eines neuen Toppics/Unterpunktes die ganze Anzeige kurz ein kleines
Stück nach unten verschoben, wird dann aber sofort korrigiert. Besonders auffällig in Opera (vllt. auch nur, weil der recht fix in der Anzeige ist?)
Wenn ich das öffters mache, wird mir schlecht :)
Vllt kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank für die bisherigen und kommende Arbeit, die du hier ins Forum investierst!

Jurek
S100 mit Notebook-DVD + Festplatte hinter der Frontklappe. Win 2000 + MyHTPC, analog 5.1
S100 mit 3,5" 300GB und FreeNAS
Benutzeravatar
Jurek
Professional
 
Beiträge: 144
Registriert: 05.09.2006 01:30

Re: Umzug abgeschlossen!

Beitragvon ronja.schmid » 11.06.2008 21:58

hätte auch noch 3 wünsche

1. eine art portal mit anzeige der letzten beiträge (ohne suche)
2. Uhrzeit im D format ohne am/pm
3. als logo ne zenega und keine s100 *G*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron