Großes Update

Neuigkeiten

Re: Großes Update

Beitragvon daDent » 09.10.2012 20:29

Hallo,
meine Ausdrucksweise war vielleicht ein wenig zu krass, entschuldige.

Nur eine Bemerkung:
KOMPLETT ist dabei aber relativ. ;) Einige der Benutzerseiten mit Spam sind im Juni angelegt worden.

daDent.
daDent
Advanced Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2008 07:48

Re: Großes Update

Beitragvon McUles » 13.10.2012 16:36

Ist in Ordnung.

Die Benutzerseiten habe ich tatsächlich nicht beachtet. *ascheübermeinhaupt*

Das gespamme geht mir wirklich auf den Sack so langsam.
Werde morgen die Registrierung im Wiki abschalten.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Großes Update

Beitragvon daDent » 21.10.2012 02:09

Hi,
mal hochschieb.
Und zur Erinnerung: "morgen" wäre vor einer Woche gewesen, was meine krass formulierte Meinung von oben doch eher bestätigt. :( Zur weiteren Info: seit deinem Post gab es nicht weniger als 93 (+/-1) Neuanmeldungen mit potenzieller Spamabsicht!!! Soviel zum Thema:
Werde morgen die Registrierung im Wiki abschalten


Aufwachen!!!!!! :lol:

daDent.
daDent
Advanced Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2008 07:48

Re: Großes Update

Beitragvon McUles » 21.10.2012 14:11

Wiki ist gesperrt.
Manch einer kann sich sicherlich vorstellen das einem etwas unter gehen kann wenn man in Arbeit versinkt.
Ist ja nicht so das mir der Spam nicht auf den Sack geht.

Das nächste mal schreibe mir sowas einfach noch mal per Email dann werde ich noch mal erinnert.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Großes Update

Beitragvon daDent » 21.10.2012 19:04

Hi,
dankeschön. :D

Manch einer kann sich sicherlich vorstellen das einem etwas unter gehen kann wenn man in Arbeit versinkt.
Kann ich verstehen.

daDent.
daDent
Advanced Member
 
Beiträge: 42
Registriert: 26.04.2008 07:48

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron