S100 an Selbstabholer zu verschenken

Ihr sucht was? Dann seit Ihr hier richtig!

S100 an Selbstabholer zu verschenken

Beitragvon c_schmidt » 16.09.2010 23:45

Ich finde einfach nicht die Zeit den Umbau zu Ende zu bringen. Bevor die Box jetzt bei mir weiter rumliegt, verschenke ich sie lieber.

Wer also als Erster bereit ist die Box hier in Castrop-Rauxel abzuholen bekommt sie umsonst.

Es handelt sich um eine S100 mit PCI und begonnenem Umbau. Mit VGA Kabel, Kondensator mod (noch nicht eingebaut) und Festplatten-Stromabgriff. Ich lege auch noch eine alte 2,5" Festplatte zum Ausprobieren dabei (ich glaube 10 GB).

Interesse jemand?

Gruß

Chris
c_schmidt
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2009 12:17

Re: S100 an Selbstabholer zu verschenken

Beitragvon c_schmidt » 29.09.2010 10:15

Box ist weg ...

Chris
c_schmidt
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2009 12:17


Zurück zu Suchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron