[SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Ihr sucht was? Dann seit Ihr hier richtig!

[SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Beitragvon Knutwurst » 07.05.2010 12:55

Moin,
wie schon die Überschrift sagt, suche ich ein SDRAM Modul vom Typ VT3612164T-6. Würde auch gegen verschiedene andere tauschen... leider finde ich kein passendes Datenblatt - darum kann ich auch nicht genau sagen, um was für Speicher es sich genau handelt. Ich vermute aber, dass es ein 16Mb Modul ist mit 512k x 2 Bänke x 16 Bit.

Wenn jemand weiß was das genau ist, wo ich so ein Modul herbekomme, oder wenn jemand was kompatibles hat, dann wäre ich echt glücklich ;)

Grüße
Knutwurst
Mein Beitrag war hilfreich? Dann bitte links auf Bedanken klicken!

-> Meine Zenega
-> Windows oder Linux?
-> Wie installiere ich das schnellste Linux auf meiner Box?

My english makes me nobody so quickly after! ;)
Benutzeravatar
Knutwurst
Professional
 
Beiträge: 310
Registriert: 04.08.2008 21:07

Re: [SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Beitragvon Joel » 07.05.2010 14:51

Suchst Du eine Speichererweiterung für die Zenega bzw. S100? Wenn ja ich habe noch 256MB nagelneue unverbaute Chips.
Bei Interesse bitte melden.

Joel
Joel
Professional
 
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.2005 21:03

Re: [SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Beitragvon Knutwurst » 07.05.2010 15:42

Hey Joel... ehm.. nein. das sind andere Chips. Ich brauche nur ein einziges Modul für einen MP3 Player. Der RAM wird da als Puffer verwendet, damit die Platte nicht immer laufen muss - leider ist der wohl kaputt, denn in regelmäßigen Abständen gibts Fehler beim Abspielen.

Gruß
Knutwurst
Mein Beitrag war hilfreich? Dann bitte links auf Bedanken klicken!

-> Meine Zenega
-> Windows oder Linux?
-> Wie installiere ich das schnellste Linux auf meiner Box?

My english makes me nobody so quickly after! ;)
Benutzeravatar
Knutwurst
Professional
 
Beiträge: 310
Registriert: 04.08.2008 21:07

Re: [SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Beitragvon Dagobert » 07.05.2010 19:11

Hallo Knutwurst,

hier ist zumindestens ein Datenblatt. Wo man die Chips kaufen kann,
weiss ich auch nicht.

mfg
Dagobert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dagobert
 

Re: [SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Beitragvon Knutwurst » 08.05.2010 13:46

Ui, danke Dagobert für das Datenblatt... das bestätigt also meine Vermutung, um welchen Speicher es sich handelt. Für alle, die sich das PDF nicht ansehen wollen:

16MB SDRAM
3,3V 1Mx16
100/143 Mhz
2 Banks
4K refresh cycles (64ms)
512K words x 2 banks x 16 bits
CL 2/3

Das ganze in nem normalen TOSP50 Gehäuse...

Wer also etwas in der Art hat/findet oder weiß, wo man den RAM herbekommt, kann sich gerne bei mir melden :)


Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Knutwurst
Mein Beitrag war hilfreich? Dann bitte links auf Bedanken klicken!

-> Meine Zenega
-> Windows oder Linux?
-> Wie installiere ich das schnellste Linux auf meiner Box?

My english makes me nobody so quickly after! ;)
Benutzeravatar
Knutwurst
Professional
 
Beiträge: 310
Registriert: 04.08.2008 21:07

Re: [SUCHE] SDRAM VT3612164T-6 oder kompatibel

Beitragvon ronja.schmid » 09.05.2010 19:41

übernächste woche kann ich mal in der krappelkiste in der arbeit schauen es solten eigentlich alle x16 modulde bis 64mb laufen. müsten welche bei sein.

ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Suchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron