[Suche] VGA Kabel > Größere Abnahme

Ihr sucht was? Dann seit Ihr hier richtig!

[Suche] VGA Kabel > Größere Abnahme

Beitragvon kekzz » 09.09.2009 15:47

Halloa,

Ich suche jemanden der mir recht kostengünstig eine größere Anzahl an VGA-Kabeln löten könnte. Abnahme wär immer nach und nach.
Jemand interessiert? :D

greetz
kekzz
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2009 15:44

Re: [Suche] VGA Kabel > Größere Abnahme

Beitragvon ronja.schmid » 10.09.2009 06:58

naja löten hab ich zwar eigentlich keinen nerv mehr, aber teile hätte ich für gut 200 stück noch liegen. mach halt mal ein angebot was du für eins zahlen willst via email

ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Re: [Suche] VGA Kabel > Größere Abnahme

Beitragvon jonny » 22.09.2009 11:25

hi,

kekzz hat geschrieben:Jemand interessiert? :D
greetz


definiere mal "größere menge" und "abnahme nach und nach":-)

wozu braucht man denn ne "größere menge" s100 kabel? die box gibts doch nicht mehr im 100er pack?

jonny

ps: ich hab übrigens auch noch xxx vga kabel hier liegen. ab und zu verkauf ich sogar mal eins :-)
jonny
Professional
 
Beiträge: 885
Registriert: 13.02.2006 00:14
Wohnort: SLS


Zurück zu Suchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron