Verk,Zenega 101s CI

Hier kommt alles rein was Ihr verkaufen wollt...

Verk,Zenega 101s CI

Beitragvon ronnst » 04.07.2012 13:43

Da ich nun umziehe und an meinem neuen Wohnort Kabel habe, möchte ich gern meine Zenega 101s ci Euch anbieten.
Wie Ihr aus meinen Beiträgen teileweise lesen könnt, habe ich den Receiver umgebaut.

- DOM wurde gegen eine 100GB SATA Platte getauscht. Betriebssystem ist nun Debvision.
- Stromversorgung für die SATA Platte wurde direkt am Netzteil angelötet. (keine Stromdiebe)
- Kondensator zum verzögerten ausschalten des Receivers wurde eingebaut.
- Atheros miniPCI mit LogiLink Antenne wurde dem Receiver auch spendiert.
- Der RS232 Anschluss wurde gegen einen VGA getauscht. Funkioniert alles bestens.

Original Verpackung, Beschreibung, Fernbedienung, Netzkabel und den originalen DOM mit Windows CE ist auch dabei.

Preisliche Vorstellung..............Keine Ahnung. Also für den Receiver habe ich mal 30€ bezahlt und für die 100GB SATA Platte, die 7200u/min......sagen wir auch 30€.
Also wenn 60€ ok sind, gehört der Receiver Euch.
Ist eventuell auch noch verhandelbar.

Gruß
Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ronnst am 05.07.2012 14:01, insgesamt 4-mal geändert.
Zenega 101s CI mit Debvision2 - 100GB SATA HDD
ronnst
Advanced Member

Re: Verk,Zenega 101s CI

Beitragvon naicheben » 04.07.2012 22:40

Schönes Teil. Leider habe ich keine Verwendung dafür.

Beachte aber bitte die Verkaufsrgeln : http://forum.zenega-user.de/viewtopic.php?f=2&t=2138
Laut Punkt 6 ist diese "Auktion" ein Grung den Thread zu löschen. Schreibe doch einfach eine Preisvorstellung rein, dann ist allen gedient.
naicheben
Professional

Zurück zu Verkaufen