Mainboards zu verschenken

Hier kommt alles rein was Ihr verkaufen wollt...

Mainboards zu verschenken

Beitragvon Magic Mike » 21.01.2009 21:49

Tja, steht ja schon im Titel drinne, ich habe ein paar MB´s zu verschenken.

Nicht dass jetzt gleich falsche Hoffnungen aufkommen, es sind alles DEFEKTE MB´s, in denen schon ein Teil der Bauteile entfernt wurden (da ich die Teile zum Modden brauchte)

ABER: alle haben noch ein oder mehrere (meistens 3) PCI Steckplätze drauf, die kann hier sicher jemand zum "recyclen" für seine S100 brauchen ?!?

Das einzige was fällig wird, wären die Versandkosten, aber für einen gefütterten Umschlag als Brief dürften das maximal 2€ werden (ich mache mich morgen schlau und schreib den genauen Preis noch rein)

Ich verschenke die Teile aber nur einzeln (oder auch mal 2...), wenn jemand alle 15-20 Stück haben will, unterstelle ich da mal ganz frech,dass er auch was damit verdienen wird/will, dann sollte schon ne kleine "Spende" für mich drin sein....sind dann schliesslich locker 45 PCI Ports.

So, das Angebot steht jetzt eine Woche ab heute hier drinne, dann fliegen die Dinger raus, wer also eines haben mag schnell melden.
Magic Mike
Advanced Member

Re: Mainboards zu verschenken

Beitragvon mygandede » 21.01.2009 22:12

Da sag ich nicht nein. Ein paar PCI Sockel kann ich brauchen. :)
mygandede
Professional

Re: Mainboards zu verschenken

Beitragvon Magic Mike » 23.01.2009 22:33

So, ich hab mich nun mal schlau gemacht wegen Preisen für´s Verschicken, leider krieg ich sie nicht wie gedacht als Warensendung Maxi verschickt sondern muss sie eh als Päckchen schicken. Von der Grösse hätte es gepasst aber sie sind doch etwas zu schwer.

Porto wären dann 3,90€ und würde mit Hermes verschickt. (ist genauso teuer wie bei der Post, ich muss aber nicht soweit laufen :twisted: )

Aber als Preis für 3-5 PCI Slots zum selbstrecyclen trotzdem vertretbar oder? :mrgreen:
Magic Mike
Advanced Member

Zurück zu Verkaufen