Läptop zum ausschlachten.

Hier kommt alles rein was Ihr verkaufen wollt...

Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 04.12.2008 14:30

Hätte da noch einiges in der Bastelkiste.
Hi Jungs und Mädels. Ich räume auf. Hab da unter anderem noch einen Läptop (Cytron SIM2000 oder so). Der eignet sich prima zum ausschlachte. Das Display ist gebrochen. Monitor dran, und er läuft. Den DVD-Brenner habe ich gegen ein CD/DVD-Kombolaufwerk getauscht. Das andere werkelt jetzt in meiner S100. Da steckt nen Sempron 3500+ drin. Bei Bedarf hätte ich da noch einen Turion rumliegen. Sockel 754. Festplatte wird über IDE angeschlossen. Akku is nicht mehr so doll und Netzteil ist ok.

Interesse?

lg

Seppel
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Knutwurst » 04.12.2008 14:34

Du musst ne Preisvorstellung angeben, da es sonst wie eine Auktion aussieht... und dann wird dein Thema gelöscht :|
Mein Beitrag war hilfreich? Dann bitte links auf Bedanken klicken!

-> Meine Zenega
-> Windows oder Linux?
-> Wie installiere ich das schnellste Linux auf meiner Box?

My english makes me nobody so quickly after! ;)
Benutzeravatar
Knutwurst
Professional
 
Beiträge: 310
Registriert: 04.08.2008 21:07

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 04.12.2008 14:37

Sorry. Hab ich vergessen.
Also iees ist keine Auktion! Ich dachte da so an 60€ plus Versand. Allerdings ohne HDD.

lg

Seppel
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon jonny » 04.12.2008 18:21

Knutwurst hat geschrieben:Du musst ne Preisvorstellung angeben, da es sonst wie eine Auktion aussieht... und dann wird dein Thema gelöscht :|

achwas :-)
es sind doch jetzt sogar unzensierte ebaylinks erlaubt im forum... ;-)
jonny
Professional
 
Beiträge: 885
Registriert: 13.02.2006 00:14
Wohnort: SLS

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Knutwurst » 05.12.2008 11:47

jonny hat geschrieben:es sind doch jetzt sogar unzensierte ebaylinks erlaubt im forum...

Was echt? Is ja n Ding ^^

Na ich dachte ich schreibs mal, bevor ronja wieder meckert :wink:

60 Euro ohne alles? Mh...
Der Sempron steckt auf nem S.754? Also n Desktop-Sockel?
Mein Beitrag war hilfreich? Dann bitte links auf Bedanken klicken!

-> Meine Zenega
-> Windows oder Linux?
-> Wie installiere ich das schnellste Linux auf meiner Box?

My english makes me nobody so quickly after! ;)
Benutzeravatar
Knutwurst
Professional
 
Beiträge: 310
Registriert: 04.08.2008 21:07

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Daimlerfahrer » 05.12.2008 13:19

Jo nenn doch bitte mal ein paar technische Daten.
CPU, Ram, Taktung, Anschlüsse, Lieferumfang . . .

Bei Google stoße ich auf ein Medion SIM2000 statt Cytron. Kann mir wenig unter dem Teil vorstellen.
S100 mit WinXP auf 2,5'' HDD, 4x Front-USB, 2x Gamepads, Funkfernbedienung - als Download-, Ebay- und Konsolen-Spiele-Rechner - Fertig!
S100 mit Zenslack auf 3,5'' HDD - als Mediaplayer - Abgebrochen!
S100 mit minimalem XP auf 3,5'' HDD mit Meedio als Mediaplayer und Originalfernbedienung - Fertig!
S100 mit Windows XP und EWF auf 2GB CF-Karte - Fertig!
S100 mit Windows XP auf 2,5'' HDD mit 4'' Display als Mediaplayer - Warte auf Display!
Daimlerfahrer
Professional
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.02.2007 21:12

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon McUles » 06.12.2008 07:43

jonny hat geschrieben:es sind doch jetzt sogar unzensierte ebaylinks erlaubt im forum... ;-)

Kommt ganz darauf an wie der eBay-Link gepostet wird.
Wenn jemand etwas interesanntes dort gefunden hat kann er das klar hier posten, was nicht gewünscht ist, sind private Auktionen der User die den Link hier nur preis geben um Werbung für die eigenen Auktionen zu machen.
Das bringt der Allgemeinheit nichts sondern nur dem Auktionator.
Benutzeravatar
McUles
Professional
 
Beiträge: 327
Registriert: 25.03.2007 19:28
Wohnort: Schweinfurt

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 06.12.2008 14:14

Also:

Ja, es handelt sich um den Desktop-Sockel. Dieses Mobilteil (S1 glaube ich) steckt da nicht drinnen. Und ja: SIM2000 gibt es auch von Medion. Aber die labeln die ja nur um. Da steckt nen AMD/ATI-Grafikchip drauf. Ohne alles ist nicht ganz richtig. Nur ohne Festplatte. Und mit CD- atatt DVD-Brenner. Der zusätzlich für nen 10er Angebotene Turion ist auch eine Sockel 754-CPU. Für nen weiteren 5er vergebe ich auch noch das zugehörige Cooling-Pad von MSI. Damit wird die CPU in der Dicke verbreitert, sodass sie auch mit normalen CPU-Kühlern, die ja im Desktop-Bereich zwingend notwendig sind, betrieben werden kann.


lg

Seppel
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 06.12.2008 21:55

Ich habe gerade nochmal über meine Bastelkiste sinniert und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich noch mehr anzubieten habe. Da wäre noch ein ext. USB-Gehäuse für 3,5 Zoll IDE-Platten, 3 Notebook Mainboards von Hannstar, Nen weiteres zerlegtes Notebook von Medion. War nen 2,53GHZ P4 drin. Da ist das Board defekt und die Platte weg. Aber sonst ist es ein super Teilespender. Ich würde auch Naturalien als Bezahlung annehmen. Brauch zb. gerade ein DVI-DVI-Kabel. Nen Telekom DSL-Modem is auch noch da. Kann allerdings kein WLAN. Also, wenn ihr Sachen braucht, einfach mal nachfragen.

lg

Seppel
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 09.12.2008 12:52

Hab AUch noch ein o2-UMTS-USB-Modem.... nen 20er und es gehört euch.
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon jonny » 14.12.2008 10:55

Seppel hat geschrieben:Hab AUch noch ein o2-UMTS-USB-Modem.... nen 20er und es gehört euch.

hi,
so ein "surf at home" ding?
welche version ist es denn

jonny
jonny
Professional
 
Beiträge: 885
Registriert: 13.02.2006 00:14
Wohnort: SLS

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 14.12.2008 20:43

[email protected] Nach der Versionsnummer muss ich erst sehen. Teile sie dir dann mit.

lg

Seppel
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Läptop zum ausschlachten.

Beitragvon Seppel » 17.12.2008 22:58

Zum Läppi mal wieder:

Graka is ne radeon express 200m. Der Ram sind mindestens 512MB...eher 1024. Hab aber im Moment keine Zeit an das Teil mal nen Monitor zu hängen....

lg

Seppel
Seppel
Advanced Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2008 21:34
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Verkaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron