Seite 1 von 1

Biete 3 Zenega 101S CI

BeitragVerfasst: 03.01.2017 11:48
von heinso
Hallo habe vor Jahren mal begonnen die Boxen auf VGA-Anschluss und Interne Festplatte umzubauen. Das Projekt ist aber wegen Zeitnot eingeschlafen. Evtl. hat ja hier jemand Verwendung.

Also Ich Biete:

1. Eine 101 S CI im Originalzustand. Vollkommen unverbastelt. Wie Neu! ( Vorhin das Gehäuse erstmalig geöffnet, um bei den anderen beiden den Umbauzustand ableiten zu können )
2. Eine 101 S CI mit Festplattenvorbereitung (Strom und Flachbandkabel), Lüftergitter entfernt und VGA-Anschluss aus dem CI Schacht herausgeführt. Zusätzliche Ader für seriellen AS. Disk-on-Modul vorhanden und fährt damit hoch.
3. Eine 101 S CI mit Festplattenvorbereitung (Strom und Flachbandkabel), Lüftergitter entfernt und VGA Anschluss in einem zusätzlichen Loch im Gehäuse dierekt unter dem Seriellen AS ordentlich herausgeführt und am Gehäuse verschraubt. Zusätzliche Ader für seriellen AS. Habe Zenegafremdes 32MB Disk on Module beigelegt. Ist aber kein Zenega Sytem drauf.

Alle 3 Zenegas sind noch in Ihren Originalverpackungen und werden auch darin Versendet. Alle Drei Laufen noch.

Angebote bitte per Email oder PN

Re: Biete 3 Zenega 101S CI

BeitragVerfasst: 13.01.2017 14:09
von heinso
OK, kein Interesse, dann bekommt sie der Wertstoffhoff zur Entsorgung. Hätte sie zu den Verandkosten von EU 9,90 abgegeben oder verschenkt bei Abholung...