Nachträglich "Happy Birthday Linux"

Alles was in keine andere Kategorie passt.

Nachträglich "Happy Birthday Linux"

Beitragvon Jean Luc » 28.08.2011 18:23

[OT]...kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon werden wichtige Geburtstage vergessen ... :wink: [/OT]

"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (nur ein Hobby, wird nicht groß und professionell...)"
Linus Torvalds am 25.08.1991


Damals gestartet, um wieder mal (ich glaube es war der dritte oder vierte Versuch) ein freies Betriebssystem auf Basis von UNIX zu starten, hat es die damaligen Erwartungen übertroffen: Mittlerweile unterstützen mehrere Tausend Entwickler auf der ganzen Welt dieses Betriebssystem.

Ein paar interessante Links:
- http://www.sueddeutsche.de/digital/jahr ... -1.1134093

- http://www.pro-linux.de/news/1/17421/20 ... linux.html

- http://netzpolitik.org/2011/animation-20-jahre-linux/

. http://www.heise.de/open/meldung/20-Jah ... 30019.html

btw:
Ich habe mal nach meiner ältesten Linux-CD gestöbert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jean Luc
Advanced Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 16.07.2009 17:44
Wohnort: Nordbayern

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron