MainMenuHooks-patch

Fragen und Antworten zur Software der SMT 7020s

MainMenuHooks-patch

Beitragvon climber » 10.02.2009 12:53

Hallo Gemeinde;
Nach langem herumsuchen, ausprobiren,lsen usw muß ich jetzt doch mal anfragen:
Ich versuche dem oben genannten Patch in mein System zu intergieren, er wird auch angewnt macht aber nicht was er soll.
Bei angwanntem Patch sind die orginalen 4 ersten Menüeinträge des VDR nicht mehr anwählbar. Auch das auswählen der
"ersetzen"-Option bei den Plugins epgsearch und extrecmenü bewirkt keine Änderung. Die Plugins selbst füntionieren aber
über ihre eigenen Menüeinträge problemlos. In den Log-Dateinen kann ich nichts zum Problem finden. Als System benutze ich zenslack-1.0rc35 mit VDR 1.4.7 auf einer SMT7020. Wo währe die Lösung zu suchen? Für Hinweise währe ich Dankbar.
1 x SAMSUNG SMT 7020 HD 2,5" 10GB / SLIM-DVD intern<br>1 x SAMSUNG SMT 7020 HD 3,5" 400 GB intern<br>1 x Gen2VDR2.0 VIAEPIA M II 1GHZ 512 MB DVD ENLITE-Multimedia
climber
Member
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2007 09:41
Wohnort: Hohnstein/ Ehrenberg

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste