win ce image

Fragen und Antworten zur Software der SMT 7020s

Beitragvon peterpan66 » 10.12.2007 14:01

Hallo nach dem ich die eine meiner boxen mit zenslack nicht zum laufen bekomme (no signal ) die ander läuft mit eingebautem slim dvd laufwerk und hängt auch an meinem netzwerk.
also meine frage ist giebt es ein ce image für festplatte mit einem mediapayer wo man auch maxdom mit schauen kann zum downloaden damit die kiste noch seinen zweck erfüllt .
peterpan66
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2007 21:41

Beitragvon Juppi » 14.12.2007 14:01

Original Win CE5.0-Image (falls es noch geht, war lange her, wo ich's gefunden hab): <a href='http://rapidshare.com/files/12591611/dom.smt7020s.image.rar' target='_blank'>hier</a>
(rar-Passwort: "samsung")

Am besten DOS-Bootpartition und 2. Partition machen (FAT16), das Zeug mit draufkopieren und mit "<a href='http://rapidshare.com/files/14866570/loadcepc.exe.html' target='_blank'>loadcepc</a> nk.bin" in Autoexec.bat (bei Legacy USB im BIOS disabled, sonst ruckelt's Bild) automatisch starten.

Für Maxdome brauchst Du nur diese URL mit Deinem User u. Passwort abgeändert als URL in die Internet-Favoriten abspeichern, dann sollte das gehen (Du brauchst keinen extra Mediaplayer):
<a href='https://maxdomeservice.1und1.de/login/index.php?email=******&password=******' target='_blank'>https://maxdomeservice.1und1.de/login/index...password=******</a>
(vollständige Anzeige der URL in der Statuszeile sichtbar=>Link-Adresse kopieren und abändern)

Gruss
Juppi
Juppi
Professional
 
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2006 01:53

Beitragvon peterpan66 » 27.12.2007 15:46

wenn ich bei maxdome den film starte bleibt der mediaplayer nur dunkel was mache ich falsch ?
peterpan66
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2007 21:41

Beitragvon Juppi » 05.01.2008 18:06

Ich glaube, das hatte ich auch mal. Probier mal den Knopf unter dem Sichtfenster für "in externen Player ansehen" (oder so ähnlich).
Juppi
Professional
 
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2006 01:53

Beitragvon Szorra » 08.02.2008 20:07

hab ein ganz dummes problem... möchte das win ce image auf ner platte drauf machen... ist ja eine gho datei also ein norton ghost image richtig? hab mir jetzt die demo von ghost 12 gezogen allerdings ergibt sich mir keine möglichkeit das image irgendwie zu öffnen.... hat jemand eine idee?

Gruß Szorra
Szorra
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2007 19:01

Beitragvon Juppi » 09.02.2008 20:26

Ich glaube, in den neueren Ghost-Versionen mußte man die Vollinstallation durchführen und sich erst mal eine Ghost Boot-CD/Diskette machen, wo dann das ältere Ghost (2003?) drauf ist. Zumindest müßte sich doch eine alte Ghost-Datei abwärtskompatibel öfnen lassen.

Gruss
Juppi
Juppi
Professional
 
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2006 01:53

Re: win ce image

Beitragvon Big11 » 16.08.2008 11:20

Ich würde dieses "Image" gerne von CF starten.

was muss ich da im Bios einstellen bzw. wie muss ich dieses Image auf die Karte bringen ?

"mit Ghost" <- ist schon klar, aber die CF vorher formatieren ? Bootfähig machen ?

vielleicht kann mir wer helfen.

Gibts auch Tips wie ich ein "standard" CE oder XPembedded auf der Box über eine CF Karte starten kann ?


Big11
Big11
Advanced Member
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2005 12:44


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron