Iso-Image für die 7020

Fragen und Antworten zur Software der SMT 7020s

Iso-Image für die 7020

Beitragvon ematrix » 15.01.2013 23:26

Hallo,

ich habe nach langer Zeit wieder meine 7020 aus dem Keller geholt und nach kurzer Betriebszeit war auch schon die Festplatte kaputt :-(
Leider habe ich das Image der Installation nicht mehr... wenn ich mich recht erinnere war es ein zenslack. Ich erinnere mich noch, ich habe Platte in einen normalen PC eingebaut, iso draufgebügelt, in die SMT wieder eingebaut und fertig. D.h. ich musste nach der Installation nichts mehr angreifen.

Ich finde im Netz aber keinen Download mehr dazu. Habe jetzt stundenlang gesucht, jedoch ohne Erfolg...

Kann mir hier jemand helfen bzw. Links zum Download posten oder hat jemand vll. das ISO noch irgendwo zuhause versteckt??

Vielen Dank!
David
ematrix
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2013 23:14

Re: Iso-Image für die 7020

Beitragvon naicheben » 16.01.2013 16:59

Hi David,
vielleicht meinst Du zen2mms oder zen2vdr aus dem VDR-Forum?
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Iso-Image für die 7020

Beitragvon ematrix » 16.01.2013 18:27

Hi,

das kann durchaus sein. Ich finde aber keinen Link!? Oder bin ich nur Blind? Bei den meisten Links bekomme 404 oder einen Link zu den Sourcen zum selber bauen und ehrlich gesagt habe ich momentan keine Zeit für sowas ;-)

LG
David
ematrix
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2013 23:14

Re: Iso-Image für die 7020

Beitragvon naicheben » 16.01.2013 21:43

Schau doch mal in Giga_sans ersten Posting in seine Signatur. Geht da nix???
http://www.vdr-portal.de/board93-fertige-ger%C3%A4te/board94-samsung-smt7020/114770-zen2vdr-r2-v2-1-0-wunschliste/
Benutzeravatar
naicheben
Professional
 
Beiträge: 3519
Registriert: 07.09.2005 15:28
Wohnort: Leck Nordfriesland

Re: Iso-Image für die 7020

Beitragvon ematrix » 17.01.2013 00:41

Erstmal danke für die Links. Klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich fange nur irgendwie nichts mit dem img an...

Ich habe jetzt momentan eine blanke Festplatte parat und hätte mir (wie damals auch) eine ISO gewünscht, die ich auf eine CD brenne, von der installiere und dann gehts auch schon los :-) In der wiki (von der Signatur) habe ich leider auch nichts gefunden :-(

Hilfe! :)
ematrix
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2013 23:14


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron