HD Monitorauflösung für TV 1920 x 1080

Fragen und Antworten zur Hardware der T-Online S100

HD Monitorauflösung für TV 1920 x 1080

Beitragvon tanzstern » 13.09.2013 17:02

Hallo,
ich habe meine Box mal wieder hervorgeholt und wollte sie an meinen HD TV anschließen. Ich habe die Auflösung nicht hinbekommen.
Kann man die Auflösung 1920 x 1080 einstellen für VGA Ausgang. Den Componenten Ausgang benötige ich nicht.

Gibt es eine andere Lösung den HD TV an die S100 anzuschließen? Es soll wohl USB-Adapter zu HDMI geben, mit eingebauter Grafikkarte.
Hat jemand dies schon mal getastet? Da muss vermutlich ein Treiber installiert werden und ob da noch Platz im Ram ist?
Ich nutze als System Win XP

Danke schon mal für Antworten + Grüße
tanzstern
Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2009 22:23

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron