Intel BSP für CE5

Installation von WinCE auf der Zenega

Beitragvon krobo » 27.06.2007 13:52

??? hat zufällig jemand noch die Intel Windows CE 5.0 Board Support Packages für die S100 (830m); habe selbige irgendwie beim letzten Rechner-Umbau "verschlampt"... und bei Intel scheint es die nicht mehr zu geben ... und der link aus dem Beitrag von vik funktioniert auch nicht mehr.

Danke!

krobo
Zenega inkl. S100Board 128mb WinXP Prof, SS2.0 DVBViewer Recording+Multicast
S100 Win98 Internet-Terminal ...
S100 Win98 Netzwerk-Drucker ...
S100 in Bearbeitung (soll ... ready for T-Entertain)
Thomson IP1001 "Feldforschung"
T-Home X300T ... mal sehen was mal daraus wird
Multitainer (FSC) ... aus dem Schrott gerettet ... soll kleines RecordingStudio für Live-Musik werden ... wenn es geht
krobo
Advanced Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 15.12.2005 00:34
Wohnort: Leipzig

Beitragvon krobo » 10.07.2007 00:38

sorry ...

hat keiner oder will keiner ??? ... oder wenigstens n´Tip


danke

krobo
Zenega inkl. S100Board 128mb WinXP Prof, SS2.0 DVBViewer Recording+Multicast
S100 Win98 Internet-Terminal ...
S100 Win98 Netzwerk-Drucker ...
S100 in Bearbeitung (soll ... ready for T-Entertain)
Thomson IP1001 "Feldforschung"
T-Home X300T ... mal sehen was mal daraus wird
Multitainer (FSC) ... aus dem Schrott gerettet ... soll kleines RecordingStudio für Live-Musik werden ... wenn es geht
krobo
Advanced Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 15.12.2005 00:34
Wohnort: Leipzig

Beitragvon krobo » 20.07.2007 00:03

.... selbst gefunden ... waren ´n paar harte Tage ...
gut versteckt hier im Forum ... aber man muss erst im IP-Phone-Forum suchen um wieder zurück gelinkt zu werden ....

<a href='http://forum.zenega-user.de/index.php?showtopic=4637' target='_blank'>hier</a>


krobo
Zenega inkl. S100Board 128mb WinXP Prof, SS2.0 DVBViewer Recording+Multicast
S100 Win98 Internet-Terminal ...
S100 Win98 Netzwerk-Drucker ...
S100 in Bearbeitung (soll ... ready for T-Entertain)
Thomson IP1001 "Feldforschung"
T-Home X300T ... mal sehen was mal daraus wird
Multitainer (FSC) ... aus dem Schrott gerettet ... soll kleines RecordingStudio für Live-Musik werden ... wenn es geht
krobo
Advanced Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 15.12.2005 00:34
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Juppi » 09.02.2008 20:45

Ich hatte früher mal viel mit dem Power Builder unter Win CE für die Samsung SMT 7020S rumgespielt. Dazu hatte ich noch folgende Infos zur Erweiterung zu einem Digital Video Recorder (DVR) unter Windows CE gefunden. Da ich aber wenig Zeit gefunden hatte, in der Sache rumzuprogrammieren und statt dessen auf Zenslack Linux gewechselt habe, pinne ich die Links zu den Themen doch noch mal hier rein, dann hat vielleicht noch einer was von meiner damaligen Suche.
Für den, den's interessiert, dass evtl. ein Digitaler Videorekorder unter Win CE in Kombination mit ner Festplatte mit Programmierarbeit noch gehen könnte:

Announcement:
<a href='http://www.windowsfordevices.com/news/NS2466978910.html' target='_blank'>http://www.windowsfordevices.com/news/NS2466978910.html</a>


DVR Engine Background:
<a href='http://www.windowsfordevices.com/articles/AT9937024037.html' target='_blank'>http://www.windowsfordevices.com/articles/AT9937024037.html</a>


NMD Integration Videos:
<a href='http://blogs.msdn.com/mikehall/archive/2006/04/04/568684.aspx' target='_blank'>http://blogs.msdn.com/mikehall/archive/200.../04/568684.aspx</a>

Das wichtige Add-On-Paket nennt sich Windows CE Networked Media Device Feature Pack.
Die Links wurden gerade nochmal geprüft und sind noch OK.

Gruss
Juppi
Juppi
Professional
 
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2006 01:53

Re: Intel BSP für CE5

Beitragvon sveni-30 » 29.12.2010 16:17

Hallo,
ich ruf das Thema einfach nochmal auf.
bin neu hier im Forum *habt bitte verständniss*
aber ich suche und google schon die letzten paar tage und auch bei intel hab ich nix finden können
kann mir jemand sagen wo ich das Intel BSP für CE5 (s100) herbekommen kann...
(hab nicht viel ahnung von CE aber ig lerne dazu)
bin für jede hilfe dankbar...

gruß sven
sveni-30
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2010 13:39


Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron