Fertiges DOM-Image für Windows CE

Installation von WinCE auf der Zenega

Beitragvon sebykk » 13.07.2006 20:02

Ich als vollkommener Neuling hier möchte die Sache möglichst "risikoarm" angehen.
Habe seit gestern ein(e) T-Online S 100, bin aber mit der Funktionsvielfalt des Brandings nicht zufrieden.
Das Teil ist für unbeschränkte Zeit geliehen. Ich habe aber trotzdem Angst etwas zu beschädigen.

Nun meine Frage: :(

Kann ich ohne VGA-Anschluss (kein Umstellen dadurch im Bios möglich) Win CE zum laufen bringen?
Die T-Online Software durch ein CE ersetzen, mein ich. (Am besten wäre wenn es Win CE schon fertig gepackt gäbe). Ist das möglich? Enfach die Daten auf dem DOM austauschen?

sebykk :unsure:
sebykk
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2006 18:38

Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron