Wince für S100

Installation von WinCE auf der Zenega

Beitragvon masterbubu » 29.04.2006 08:55

Hallo Leute,

ich habe gestern etwa nen ganzen Tag mit der Suche nach der modifizierten Winceversion von X-Hunt gesucht,
und habe noch immer nichts gefunden.

Die Sachen vom Dom habe ich schon downgeladen, die nk.bin, ist etwa 12048kb groß.
Habe Sie mal mit einer von Zenega-CE-Mod gwächselt (9804kb) , beim hochfahren blieb aber dier Bildschirm schwarz. :(
Nun habe ich gelesen, daß eine Version von X-Hunt für die S100 gibt, konnte aber nichts finden.

Ich wäre euch superdankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg masterbubu
masterbubu
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 23:06

Beitragvon ronja.schmid » 29.04.2006 09:05

hi
erst mal suche benutzen und dann feststellen die ce-version gibts nur für die zenega 101ci nicht für die t-online box. ihr ce ist kompl anders aufgebaut.

mlg ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon masterbubu » 29.04.2006 10:01

ups,

anscheinend habe ich mich schon überlesen,
habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

naja, das erklärt wohl Einiges.

Trotzdem danke,
mal sehen, ob irgendwelche ports offen sind, bei deisem S100.
einen kleinen Pufferüberlauf wird man schon hinkriegen.
Es gibt immer einen Weg.

trotdem danke

mfg masterbubu
masterbubu
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 23:06


Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron