Originales Win CE öffnen

Installation von WinCE auf der Zenega

Beitragvon neueliner51 » 31.01.2006 10:04

Hallo!

Ich würde gerne mein originales win ce behalten und nur den T-Online shit beseitigen. Wie stelle ich das am besten an? Was muss ich machen. Ich muss sagen, das ich kaum Ahnung von Webserver o.ä. habe.
Bitte um Hilfe.

Gruß
Daniel
neueliner51
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2006 15:09

Beitragvon XSper » 19.04.2007 20:54

Die Zauberworte heisen
- WIKI
- simpel DNS
- XAMPP

Über <a href='http://wiki.zenega-user.de/index.php?title=Windows_CE_%28Intel-Board%29' target='_blank'>http://wiki.zenega-user.de/index.php?title...8Intel-Board%29</a> bekommst du den DNS Server und die Tipps

Über <a href='http://www.apachefriends.org' target='_blank'>http://www.apachefriends.org</a> den Server der ist komplett / installiert und ab start lauffähig !!

Bei mir läuft das dann so
Xampp auf den Laptop
index html erstellen
simpelDNS auf den PC und Tonline spoofen
Zenega DNS auf den PC umbiegen
Schwuppdiwupp hast du deine eigene t-online Seite

Leider hab ich noch nicht raus wie man die Links auf SEINER T-online Seite mit der FB bedient

Aber vieleicht tut sich da ja was (kannst ja meinen Thred verfolgen)

mfg
XSper
XSper
Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2007 09:17

Beitragvon sentiman » 10.05.2007 12:24

Bei mir läuft das dann so
Xampp auf den Laptop
index html erstellen
simpelDNS auf den PC und Tonline spoofen
Zenega DNS auf den PC umbiegen
Schwuppdiwupp hast du deine eigene t-online Seite


gibts dazu auch ne anleitung mit bildern .... :o so ..schrit für schrittanleitung :blink:
sentiman
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2007 17:03

Beitragvon zenega7020 » 13.05.2007 12:48

<!--QuoteBegin-sentiman+Donnerstag, 10.Mai 2007, 11:24 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sentiman @ Donnerstag, 10.Mai 2007, 11:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->gibts dazu auch ne anleitung mit bildern ....  :o  so ..schrit für schrittanleitung  :blink:[/quote]
Wie XSper schon schrieb:

"Die Zauberworte heisen
- WIKI
- simpel DNS
- XAMPP"

da steht etwas drin :)
zenega7020
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.03.2007 13:57

Beitragvon PsychoMantis » 29.05.2008 11:59

Ein Jahr ist es schon her. Gibt es was neues?
Für Leute, die die Kiste nur als Streaming-Client nutzen wollen, wäre das doch eine brauchbare Lösung.

Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu ändern - ich meine die nk.bin zu öffnen und zu editieren?
PsychoMantis
Advanced Member
 
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2007 23:29


Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron