Suche original-Software!

Installation von WinCE auf der Zenega

Beitragvon TiefDruckGebiet » 12.11.2005 13:10

Hi!!

Hat einer von euch noch die originale Software, die auf der Zenega drauf war bzw. eine leicht gemoddete Software?

Nachdem ich versucht habe, an CE einiges zu verändern, ist der DOM leider nicht mehr bootfähig.

Kann mir einer von euch mal bitte ein Image (mit TrueImage o.ä.) von eurem DOM ziehen, so daß ich meinen wieder zum laufen bekomme?

Thx im Voraus!!!



P.S.: Habe bei meiner Zenega zwecks Ausschalteverzögerung einen 470µF-Kondensator eingelötet - könnte empfehlenswert für diejenigen sein, die ihr XP noch nicht richtig abgespeckt haben. Meine Zenega schaltet sich jetzt erst dann aus, wenn sie von dem Betriebssystem den entsprechenden Impuls bekommt - sei es nach 10sek oder erst nach einer Stunde (mein 98SE hatte mal nen Fehler :D )
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.
TiefDruckGebiet
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2005 22:33

Beitragvon dchlawiner » 12.11.2005 15:20

Habe noch die 1.00 wo man die praktisch wieder in Auslieferungszustand setzten kann,hat etwas über 8mb
Ist dann genau die wie die Box drauf hatte,mit der geht erst der Usb nach den update
Oops upload abgebrochen server nicht gefunden,im Streamboard hängt die auch ...
dchlawiner
Professional
 
Beiträge: 134
Registriert: 22.09.2005 14:33

Beitragvon TiefDruckGebiet » 12.11.2005 19:58

Streamboard?! :unsure:

Kannst mir das Image sonst auch via ICQ#106925779 oder yahoo# nxh_demonaz schicken
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.
TiefDruckGebiet
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2005 22:33


Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron