FTP Server bei Windows CE automatisch starten

Installation von WinCE auf der Zenega

FTP Server bei Windows CE automatisch starten

Beitragvon DrZoidberg » 16.10.2014 11:38

Hey,

ich bin noch relativ neu bei Windows CE und hätte da ein paar Fragen.

Ich habe ein Micro Panel (eaton xv 100) auf welches von einem Codesys Programm .csv Dateien gespeichert werden. Nun möchte ich die .csv Dateien auf meinem PC öffnen. Jedoch muss ich dafür den FTP Server jedes mal neustarten und das Programm beenden.
Deshalb habe ich mir gedacht, den FTP Server automatisch beim Einschalten des Micro panels zu öffnen oder vielleicht gibt es ein Programm mit welchem man den FTP Server vom PC aus ansteuern kann.
Habt Ihr vielleicht noch Ideen um an die Dateien zu gelangen (File Server ?? usw).
In dem Eaton XV 100 Quick Start Guide steht zwar, dass man den FTP Server automatisch starten kann jedoch habe ich diesbezüglich keine weiteren Infos gefunden und weiss auch nicht so recht wie man danach sucht.

Danke für die Hilfe

gruss
DrZoidberg
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2014 11:22

Re: FTP Server bei Windows CE automatisch starten

Beitragvon DrZoidberg » 16.10.2014 15:25

Hat sich glaub erledigt...
DrZoidberg
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2014 11:22


Zurück zu Windows CE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron