Flash Games unter Linux und MMS

Programme für Linux

Flash Games unter Linux und MMS

Beitragvon Viper » 02.01.2009 00:44

Hi,
auf der Website http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/189117/50_geniale_retro_spiele_im_flash_format/ sind einige Links zu freien Flashspielen. Nun zu meiner Frage, ist es möglich diese Spiele runterzuladen und in MMS einbinden um sie auf der Box zu spielen?
So viel ich weiß soll der Flashsupport unter Linux nicht so gut sein, gibt es dennoch eine Möglichkeit die Flashspiele auf der Box zu spielen?

Wäre dies vielleicht über gnash möglich? http://de.wikipedia.org/wiki/Gnash
Hat jemand in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht?
Viper
Advanced Member
 
Beiträge: 98
Registriert: 29.11.2008 20:20

Zurück zu Linux

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron