UltraStarDeluxe

Programme für Linux

Beitragvon pombaer » 07.05.2008 15:02

Ich hab gesehen es gibt mittlerweile eine Version von UltraStarDeluxe (Singstar-Clone) für Linux, ua. als fertiges deb-Package.

<a href='http://www.ultrastardeluxe.org/' target='_blank'>http://www.ultrastardeluxe.org/</a>

Besteht die Chance, dass die Geschichte auf der S100 läuft?
Ich denke das wäre auch für einige andere im Forum interessant, hat das schon jemand versucht zu installieren?
pombaer
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2007 15:32

Beitragvon Daimlerfahrer » 08.05.2008 17:33

habs unter windoof versucht aber da ist die box nicht mitgekommen - schlichtweg zu langsam...
S100 mit WinXP auf 2,5'' HDD, 4x Front-USB, 2x Gamepads, Funkfernbedienung - als Download-, Ebay- und Konsolen-Spiele-Rechner - Fertig!
S100 mit Zenslack auf 3,5'' HDD - als Mediaplayer - Abgebrochen!
S100 mit minimalem XP auf 3,5'' HDD mit Meedio als Mediaplayer und Originalfernbedienung - Fertig!
S100 mit Windows XP und EWF auf 2GB CF-Karte - Fertig!
S100 mit Windows XP auf 2,5'' HDD mit 4'' Display als Mediaplayer - Warte auf Display!
Daimlerfahrer
Professional
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.02.2007 21:12

Re: UltraStarDeluxe

Beitragvon beebof » 29.08.2008 01:23

Ich hab ultrastar-ng mal draufgespielt. Läuft. Allerdings ist die Tonerkennung eher schlecht (mag aber evtl. auch an meinem Mikro liegen)
beebof
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2007 23:53


Zurück zu Linux

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron