S100 als "Security Gateway" testen

Programme für Linux

Beitragvon Catweazle » 29.01.2008 23:17

Hallo,

mal eine bitte an die S100 Fraktion; wäre jemand mal so nett die Installation der <a href='http://www.astaro.de/our_products/astaro_security_gateway/web_filtering/asg_software_appliance' target='_blank'>Astaro Security Gateway</a> (kostenlos für home user) auf einer S100 die mit 256MB Aufgerüstet ist, auszuprobieren?
Bei mir blieb die Installation stehen, nun wüsste ich gerne ob es nur am RAM lag. :unsure:

Danke!

lg,
C.
Catweazle
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2007 11:01

Beitragvon Catweazle » 09.05.2008 10:06

Nun hab ich es selbst zum laufen bekommen - lag an der Festplatte, die muss >10GB sein!
Catweazle
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2007 11:01


Zurück zu Linux

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron