LinVDR

Programme für Linux

Beitragvon Liontamer » 19.09.2005 16:28

Wenn ich endlich meine box bekommen würde, werd ich das mal probieren. LinVDR ist schon gebrannt :)
Liontamer
Professional
 
Beiträge: 287
Registriert: 15.09.2005 17:38
Wohnort: Langenhagen

Beitragvon zor » 20.09.2005 14:46

ich denke für den sat-teil braucht man keinen treiber, da müsste man "einfach" die richtigen kommandos rüberschicken. aber mal abwarten...

mit der nexus und vdr müsstest du schon ein funktionierendes system zusammenbringen. tv-out hat aber auch der scart ;-)

gruss zor
zor
Professional
 
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2005 16:28

Beitragvon andruxa » 20.09.2005 19:14

Ich verstehe nicht warum ihr alle so heiss auf LinVDR seid.
Bei mir kommt MythTV drauf, dass die Hardware dafür reicht beweist die Xbox-Version ´von MythTV.
andruxa
Advanced Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2005 16:03

Beitragvon ronja.schmid » 20.09.2005 21:09

@andruxa

das ist richtig besonders wäre der fs454 treiber schon drin bei der xbox version.

jetzt muß nur noch das umschalten geklärt sein.

mlg ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon bed » 10.10.2005 14:54

Ich verstehe nicht warum ihr alle so heiss auf LinVDR seid.
Bei mir kommt MythTV drauf, dass die Hardware dafür reicht beweist die Xbox-Version ´von MythTV.

Aber wenn ich lese, dass MythTv Mysql benutzt um die Programmdaten zu speicher, kommen mir Zweifel, ob das optimal sein soll.
Nagut, man könnte es durch sqlite ersetzen, das hat einen wesentlich kleineren footprint.
Ich sehe schon, ich werde meine eigenen Erfahrungen sammeln müssen. Aber das macht ja gerae auh den Reiz aus :)
<a href='http://http://zockertown.de/s9y/' target='_blank'>Zockertown.de</a><br>
bed
Member
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.09.2005 22:04
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon hasenfus » 10.10.2005 16:11

@andruxa

das ist richtig besonders wäre der fs454 treiber schon drin bei der xbox version.

jetzt muß nur noch das umschalten geklärt sein.

mlg ronja

hat schon wer die xbox version getestet?
hasenfus
Professional
 
Beiträge: 285
Registriert: 23.09.2005 11:16


Zurück zu Linux

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron