neue grafiktreiber

Treiber für Windows ( Sound, Grafik ... )

neue grafiktreiber

Beitragvon satfreak » 28.10.2008 12:50

Hallo,
hier mal neue Treiber für die Grafikkarte...

Es gehen jetzt auch neue Auflösungen.

MFG satfreak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
satfreak
Advanced Member
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.11.2005 09:14

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon Daimlerfahrer » 28.10.2008 13:50

Mehr Details bitte :D
1. Welche Auflösungen gehen?
2. Geht der TV-Out weiterhin?
3. Geht parallel eine hohe Auflösung am VGA Ausgang UND gleichzeitig der Scart/S-Video?
S100 mit WinXP auf 2,5'' HDD, 4x Front-USB, 2x Gamepads, Funkfernbedienung - als Download-, Ebay- und Konsolen-Spiele-Rechner - Fertig!
S100 mit Zenslack auf 3,5'' HDD - als Mediaplayer - Abgebrochen!
S100 mit minimalem XP auf 3,5'' HDD mit Meedio als Mediaplayer und Originalfernbedienung - Fertig!
S100 mit Windows XP und EWF auf 2GB CF-Karte - Fertig!
S100 mit Windows XP auf 2,5'' HDD mit 4'' Display als Mediaplayer - Warte auf Display!
Daimlerfahrer
Professional
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.02.2007 21:12

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon satfreak » 29.10.2008 12:17

Hallo,
ich habe die Box über VGA drann und kann erstmalig 720p ! oder 1366x768 einstellen...., auch 1920x1080 geht.

MFG satfreak

PS: Ein wenig testen kann man schon selber, oder ? :mrgreen:
satfreak
Advanced Member
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.11.2005 09:14

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon kokurya-kai » 29.10.2008 13:09

laut Intel:
Code: Alles auswählen
This release contains the following new features and capabilities:

Added:
    - Intel(R) US15W System Controller Hub
    - Mobile Intel(R) GM45 Express chipset support (2D only)
    - Intel(R) GLE960 Express chipset support
    - Mobile Intel(R) 945GSE Express Chipset (IDs as 945GME)

    - HDMI 1.2a and HDCP support (driver only)
    - Linux: Red Flag MIDINUX 2.0
    - Linux: Red Hat Embedded Linux
    - Linux: Wind River Linux
    - Linux ACPI

Removed (no longer supported):
    - Intel(R) 855GME Chipset (Mobile), Intel(R) 852GM Chipset (Mobile)
      and Intel(R) 852GME Chipset (Mobile) are no longer supported.
kokurya-kai
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2008 20:52

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon Daimlerfahrer » 29.10.2008 15:16

satfreak hat geschrieben:PS: Ein wenig testen kann man schon selber, oder ? :mrgreen:

Klaro - da bin ich mir auch nicht zu schade, aber ich hab hier grad nur ne zerlegte Box bei der ich derzeit Lüfter, LEDs und front USB nachrüste :D
Geht denn Scart oder S-Video noch während der hohen Auflösung am VGA?
S100 mit WinXP auf 2,5'' HDD, 4x Front-USB, 2x Gamepads, Funkfernbedienung - als Download-, Ebay- und Konsolen-Spiele-Rechner - Fertig!
S100 mit Zenslack auf 3,5'' HDD - als Mediaplayer - Abgebrochen!
S100 mit minimalem XP auf 3,5'' HDD mit Meedio als Mediaplayer und Originalfernbedienung - Fertig!
S100 mit Windows XP und EWF auf 2GB CF-Karte - Fertig!
S100 mit Windows XP auf 2,5'' HDD mit 4'' Display als Mediaplayer - Warte auf Display!
Daimlerfahrer
Professional
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.02.2007 21:12

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon satfreak » 02.11.2008 20:55

Hallo,

ich habe keinen Scartbetrieb..., aber dieser Treiber läuft endlich mit einer Skystar 1 /Hauppauge / Fujitsu-Siemens 1.3 und friert das System nicht ein ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MFG satfreak
satfreak
Advanced Member
 
Beiträge: 37
Registriert: 12.11.2005 09:14

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon Der Be » 21.03.2009 21:55

na geht nun scart? ich hab gerade wieder einiges umgebaut und hab gerade wieder meinen fliegenden aufbau aufgeräumt und will jetzt nicht wieder alles umräumen..
Der Be
Advanced Member
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.06.2007 22:45

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon blackuser » 17.04.2009 23:15

Ich gehe recht in der Annahme, dass es diesen Treiber nicht für Linux geben wird oder? Ich habe nämlich den Versuch am laufen Linux auf meine Box aktiv zu nutzen...
blackuser
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2009 23:12

Re: neue grafiktreiber

Beitragvon mygandede » 17.04.2009 23:55

Klar gibts den auch für Linux. Im Wiki gibts nen Download für ne ältere Version, die 9.0.2 hab ich so jetzt nur als Komplettpaket für alle möglichen Betriebssysteme als selbstentpackende EXE hier gefunden.
http://downloadcenter.intel.com/Filter_ ... sType=prev

Drivers (Embedded, for Developers)
Title Ver.# Date
3. (95136KB) 9.0.2 8/8/2008 Download
Release Notes (pdf)

OS:DOS, Linux*, OS Independent, Windows* CE, Windows* CE .NET, Windows* CE 5.0, Windows* XP Embedded, Windows* XP Home Edition, Windows* XP Media Center Edition, Windows* XP Professional, Windows* XP Starter Edition, Windows* XP Tablet PC
mygandede
Professional
 
Beiträge: 444
Registriert: 08.06.2008 22:29


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron