Fehlende USB Treiber

Treiber für Windows ( Sound, Grafik ... )

Fehlende USB Treiber

Beitragvon tarquinius » 13.08.2008 14:27

Hallo zusammen,
habe mitlerweile erfolgreich Windows XP auf meiner Box installiert. Allerdings habe ich noch ein Treiberproblem. Chipsatz, Sound und Graka Treiber sind installiert. Trotzdem habe ich in der Systemsteuerung noch einen USB-Controller für den kein Treiber gefunden wird. Weiß jemand welchen Treiber ich da benötige? Zweites Problem ist die USB-Tastatur. Seit der installation des Chipsatztreibers geht zwar die USB-Maus, die USB-Tastatur tuts aber nichtmehr. Vor der Installation wars genau umgekehrt.

Danke für eure Tips,
Kai
tarquinius
Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2008 15:49

Re: Fehlende USB Treiber

Beitragvon Lobo » 26.08.2008 06:28

Hi,
ich kann dir zwar leider auch nicht sagen welchen Treiber du genau brauchst, aber hast du es schon mal mit meinem Treiberpaket aus dem Wiki versucht?

Dort gab es auch eine komplette Windows SP2 aber irgendein Scherzkeks hat die Links "versaut". :evil:

Wenn ich den zwischen die Finger kriege... :shock:

MfG

Lobo
Bild
Bild
Lobo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2007 01:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Fehlende USB Treiber

Beitragvon euro » 26.12.2008 23:33

Nach der Installation von XPSP2 war bei mir das unbekannte USB-Gerät verschwunden.

Gruß
euro
euro
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2008 21:31


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron