Probleme mit 815 Treiber !

Treiber für Windows ( Sound, Grafik ... )

Beitragvon Karraz » 19.04.2008 13:50

Hi
habe denn 17 Treiber installiert und ein reebot gemacht jetzt wollte ich wie im WiKi steht den 815 treiber aktualisieren nur geht das nicht !
Karraz
Member
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2008 02:17

Beitragvon Karraz » 19.04.2008 14:37

Um genau zu sien hab ich im Gerätemänager 2x den Grafikchip Treiber drinnte einmal normal und einmal mit einem gelben Zeichen davor wenn ich wie im WiKi beschrieben den Chip aktualisieren will sagt er jedesmal das der neuste Treiber bereits installiert ist !

Jedoch bleibt das gelbe ausrufezeichen !

Gruss
Karraz
Member
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2008 02:17

Beitragvon c.Baer » 26.04.2008 21:51

Hi, sei fro dass du das net hinbekommen hast! der treiber macht bei mir massig probleme (windows läuft dann nicht mehr). Aber falls du doch vorhast ihn zu installieren und deine Windowsinstallation kaputt zu machen musst du so vorgehen:
Gerätemanager -> rechtsklick auf die Grafikkarten -> Nein nicht im Internet suchen -> Softer von einer bestimmten ... blablabla -> nicht suchen, sondern den zu installierenden treiber etc... -> Datenträger -> die *.inf mit "durchsuchen" auswählen und ab hier kommste selber weiter....
was hast du eigentlich für ein windows? XP? SP1? SP2?
Wenn die treiber bei dir funktionieren sag mal bescheid....
c.Baer
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2008 00:20

Beitragvon Veloceraptor » 01.05.2008 19:00

Leider funktioniert das bei mir auch nicht.
Ich habe Win XP SP2 und den Treiber 147 installiert.
Neu gebootet um dann den Treiber auf 815 zu aktualisieren,
aber den Treiber will er nicht, installation nicht möglich.

Was habe ich falsch gemacht.
Möchte schon den TV Out von der Box nutzen.
Wie bekommt man das hin?

Danke für eure Antwort
Veloceraptor
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2008 20:47


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron