Fernbedienung keine reaktion

Treiber für Windows ( Sound, Grafik ... )

Beitragvon rodger » 04.03.2008 20:22

Hallo zusammen

habe es nach der Anleitung hier im Forum geschafft meine S100 mit Windows Xp Pro Sp2
zu beglücken,habe es aber nicht geschafft die Fernbedienung zum laufen zu bekommen.
Habe den Test mit Notepad durchgeführt,aber keine Reaktion.
Nun meine Frage muß ich eine spezielle Software dafür installieren oder ist es ein Hardwaresitiges Problem?

Mfg Rodger
rodger
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2008 20:07

Beitragvon uriel2006 » 04.03.2008 21:44

<a href='http://wiki.zenega-user.de/index.php?title=Windows_2000/XP_%28Intel-Board%29#vMaus_von_TurboPascal' target='_blank'>>>>HIER<<<</a>lies dir einfach mal das durch.
ich glaube das sollte deine frage beantworten.

cu.
uriel2006
S100 VGA Kabel gibt es bei mir KLICK HIER

Bild
uriel2006
Advanced Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.10.2007 19:28
Wohnort: zeitz

Beitragvon rodger » 07.03.2008 17:52

Besten Dank für die schnelle Antwort habe es anders gelöst,habe den original IR-Empfänger ausgebaut und einen neuen an COM1 angelötet und das ganze mit Winlirc und IR Assinstant konfiguriert.Funzt super!
rodger
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2008 20:07


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron