Problem mit Switcher und mit Grafik

Treiber für Windows ( Sound, Grafik ... )

Beitragvon windav » 16.11.2006 21:26

Ich hab ein Problem mit dem Switcher 2.3 Wenn ich WinXP hochfahre kommt zwar die meldung das die Initialisierung erfolgreich war, doch wenn ich dann die Home Taste drücke dann tut sich nix. Wie Xenex in dem Thread vorher schon geschrieben hat, kann man zwar durch erneutes ausführen der zenega.cmd erreichen was man will nur ist das keine Lösung. Ich will ja schließlich keinen Monitor angeschlossen lassen.

Gibt es da eine Lösung??
Oder hat noch jmd den alten Switcher den er mir schicken könnte?

Bei meinem 2. Problem geht es um die richtige Darstellung auf meinem Fernseher. Wenn ich PAL und SCART-RGB auswähle fängt mein Fernseher wie wild an zu Flimmern. Weiß da jmd eine Lösung?
Installiert habe ich die zwei Treiber von der normalen Doku
<a href='http://wiki.zenega-user.de/index.php?title=Windows_2000/XP_%28Intel-Board%29' target='_blank'>Dokumentation</a>
windav
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2005 00:47

Beitragvon windav » 18.11.2006 14:54

Für alle die das Problem mit dem Switcher haben! Benutzt den Switcher von Dune v1.2. Mit dem funktioniert es bei mir einwandfrei.
windav
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2005 00:47


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron