Kratzende, knarzende Soundwiedergabe, Mp3

Treiber für Windows ( Sound, Grafik ... )

Beitragvon albert » 14.11.2006 15:34

Hi ich habe das Problem das in Meedio manche Lieder extrem verzerrt sind, in manchen Frequenzbereichen würd ich schon fast sagen. Ich werde gleich noch andere Abspielsoftware und nen anderen Treiber und anderen codec testen...mal schauen was hilft.
albert
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2006 16:27

Beitragvon albert » 14.11.2006 16:54

Also es liegt an Meedio, WMP macht keine Probs, falls sich jemand damit auskennt wär ich dankbar... grüße

-------------------------
scheinbar gelöst:

Medio configuration, Fulltime-Plugins, music-player den codec von bass auf fmod umstellen, das wars*g*
albert
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2006 16:27

Beitragvon Mahanaga » 15.11.2006 12:15

Das Problem hatte ich auch. Hab was in der Konfiguration von Meedio umgestellt, seit dem gehts. Kann heute abend mal schauen was es war und dir bescheid geben!


EDIT: Ups, hast ja schon die Lösung, aber genau das wars bei mir auch!
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'><u>Meine T-Online Vision S100:</u><br><br>HIPRO 120W Netzteil // 3,5" 250 GB Western Digital HDD (intern) // 2 USB Gamepads // Mini USB Tastatur // WinXP Pro // Meedio</span>
Mahanaga
Member
 
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2006 10:03


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron