Nur mal laut gedacht... -RELOADED-

Was woanders nicht reinpasst :)

Nur mal laut gedacht... -RELOADED-

Beitragvon Leuchte » 25.11.2010 15:59

Ich wärme diesen alten Thread nochmal auf:

http://archiv.zenega-user.de/index.php?showtopic=3728

Hat sich mal jemand versucht am Clustering von mehreren S100? Ein Beowulf Cluster wäre ja einfach umzusetzen, am einfachsten, wenn die Onboard-Netzwerkkarte auch PXE unterstützt.

Es gab dazu ja mal einen Thread hier:

viewtopic.php?f=16&t=2035&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=etherboot

Mich würde dann aber auch eher eine Distri interessieren, die weniger auf Multimedia (Debvision), denn auf einer "Arbeitsumgebung" wie Ubuntu 10.10 basiert.
1.) S100 mit Debvision-CR2, VDR, 500GB IDE intern, Terratec Synergy T² - dank naicheben!

2.) S100 mit Debvision-CR2, 4GB CF - dank naicheben

3.) Kombination von 1.) als Medien/Print-Server mit pending 2.) als TV/Player-Backend läuft

4.) S100 mit deb10ega auf 16GB-USB-Stick als Testmaschine für neue DVB-T Sticks
Leuchte
Professional
 
Beiträge: 122
Registriert: 20.11.2010 20:57
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Sonstige Zenega Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron