[Erledigt] - Zerflashte S100 anzugeben

Wer etwas zu verkaufen hat, oder wer etwas spezielles sucht - Beiträge hierher. Alles weitere geht dann per PN / Email, Diskussionen sind unerwünscht.

[Erledigt] - Zerflashte S100 anzugeben

Beitragvon christoph60 » 22.06.2009 21:36

Update: Die S100 ist mittlerweile weg.

Hallo zusammen,

nach einer kurzen aber intensiven (und auch oft nervigen) Affäre mit meiner S100 möchte ich mich wieder von ihr trennen. Mein Versuch das BIOS auf 1.09 zu updaten mittels FreeDOS und einen USB-Stick hat wohl nicht geklappt...
Es ist eine komplettes Gerät mit bestücktem PCI Slot, eine Fernbedienung habe ich aber nicht.
Gegen das Porto und irgendwas (was aus der Bastelkiste? oder ein gutes Buch?) gebe ich sie her. Angebote bitte per PN.

Grüße aus dem Saarland,
Christoph
Zuletzt geändert von christoph60 am 26.06.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
christoph60
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2009 13:35

Re: Zerflashte S100 anzugeben

Beitragvon newnoise » 23.06.2009 18:55

je nachdem was du gern liest, würde ich sie dir gerne für ein büchlein abnehmen.
gruß noise
newnoise
Professional
 
Beiträge: 100
Registriert: 31.05.2009 16:40


Zurück zu An- und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron