Umbau der S100 auf Kundenwunsch

Wer etwas zu verkaufen hat, oder wer etwas spezielles sucht - Beiträge hierher. Alles weitere geht dann per PN / Email, Diskussionen sind unerwünscht.

Beitragvon Magic Mike » 08.04.2008 22:32

Also da ich jetzt mehrfach Nachfragen gelesen habe, hier mal ein Angebot für einen Umbau:

Mögliche Umbauten und Preise:

Festplatte einbauen und anschliessen (incl Strom!)
LED´s an HD und NW einlöten
VGA Adapter löten und einbauen

Nur mit Bereitstellung des Materials,
OHNE Softwareinstallation 30,-€

Zusätzliche Leistungen und Kosten:

Umlackieren in Standardfarben: 20 € (incl Lack)
Umlackieren in Sonderfarben: 15 € (plus Kosten für Lack)

Einbau eines internen 4-fach USB Hubs (Anschlüsse fast beliebig rausführbar, am besten vorne hinter der Klappe) 25€ incl Material

(ACHTUNG!! dabei wird ein USB-Anschluss hinten abgeklemmt und intern angeschlossen, ist also hinten nur noch einer nutzbar!!)

Für andere Umbauten kann ich Angebote erst machen, wenn sich der ungefähre Arbeitsaufwand ersehen lässt, muss also einzeln angefragt werden.

Da ich das ganze in nächster Zeit auch professionell anbieten werde (Firma befindet sich gerade in Gründung) und keine Lust auf ungerechtfertigte Haftungsansprüche habe, werden alle Boxen VOR dem Umbau erst getestet und bei Defekten an der Box gar nicht erst umgebaut (also versucht nicht mir irgendwas kaputtes unterzujubeln!)

Aber natürlich übernehme ich für die von mir gemachten Umbauten auch eine Funktionsgarantie. (wichtig: Nur auf die Arbeiten, nicht auf das von euch gelieferte Material!)

Alle Preise sind OHNE Versandkosten!!

Für weiter Infos könnt Ihr euch ja meine HP anschauen, ist zwar noch nicht ganz fertig...
<a href='http://www.magicmikemoddings.de' target='_blank'>www.magicmikemoddings.de</a>

Für Lötarbeiten am Arbeitsspeicher und PCI oder IDE Anschlüssen müsst ihr euch an jemanden anderen wenden (am besten Ronja), da mir dazu derzeit noch das entsprechende Werkzeug und Material fehlt.
Magic Mike
Advanced Member

Beitragvon henry101 » 29.04.2008 12:04

Hallo,

ich habe gerade eine s100 bei ebay ersteigert und im Moment noch so gar keine Ahnung. Würde gern auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich schlauer bin. Leider geht deine HP bei S100 nicht...kein weiter nach intro. hast du irgenwas als pdf dazu?

gruss

ps: kenne das thema etwas von sat seite her.
henry101
Newbie

Beitragvon Magic Mike » 04.05.2008 00:59

Tja, nun habe ich Dir zwei e-mails geschrieben und noch keine Antwort bekommen...

Ohne mail-adresse von Dir kann ich dir aber auch leider keine Bilder zukommen lassen...

Ach so, eine pdf gibt es noch nicht, da der Umbau meiner eigenen noch nicht ganz fertig ist. (Materialmangel ;-) ) Aber die bisherigen Bilder bis zum jetzigen Stand stelle ich Dir (und auch anderen Interessenten) gerne mal zur Verfügung.

Da jetzt aber grade die Farbe draufkommt, wird´s nicht mehr lange dauern bis sie fertig ist, dann kann man das ganze ab Ende nächster Woche auch auf meiner HP sehen.
Magic Mike
Advanced Member

Zurück zu An- und Verkauf