Welche Box nehem ich?

Wer etwas zu verkaufen hat, oder wer etwas spezielles sucht - Beiträge hierher. Alles weitere geht dann per PN / Email, Diskussionen sind unerwünscht.

Beitragvon insua » 20.12.2007 08:23

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Achim. Ich bin 49 Jahre alt, ich habe nicht sehr viel Ahnung von Boxen für Internet und Sat. Ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einer Möglichkeit, Internet auf dem TV zu nutzen. Ich bin beim googeln auf Eure Seite aufmerksam geworden. Da meine Mutter einen Sat Anschluss hat, würde sich eine der Boxen (T-Online, Bose Zenega oder Samsung SMT 7020) für diesen Fall eignen.

Was ich, bzw meine Mutter brauche, ist eine Box, die zum einen Sat Programme empfangen kann, zum anderen Internetseiten auf dem TV anzeigt (zum Beispiel die T-Online Homepage) Die Box müsste alle gängigen Medien abspielen können.
Speichern wäre nicht notwendig. Fernbedienung ist wichtig.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an eine solche Box kommen kann?
Was würde das kosten?

Vielen Dank
Achim
insua
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2007 08:12

Zurück zu An- und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron