S100 mit PCI, VGA und eingebauter HDD inkl. WinXP

Wer etwas zu verkaufen hat, oder wer etwas spezielles sucht - Beiträge hierher. Alles weitere geht dann per PN / Email, Diskussionen sind unerwünscht.

Beitragvon coregeschaedigter » 26.11.2007 22:46

Hallo, ich möchte meine S 100 hier verkaufen.

Features:
VGA Anschluss montiert
3/5" 6GB Festplatte
eingebaut inkl. Windows XP installation mit allen Treibern Lizens ist nicht dabei !
4GB USB Stick der Firma Buffelo (Boot fähig)
Originaler PCI Steckplatz (Nicht nachher eingelötet, sondern schon beim Kauf vorhanden)

Original DOM wird mitgeliefert.

Die Box hat leichte gebrauchtspuren, die aber eigetlich fast garnicht auffallen. Sind halt einfach leichte.

Hier gibt es paar Bilder meiner Box:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Da ich hier neu bin und vielleciht einige Leute Angst haben, dass die Box nixht ankommt, kann Sie gerne auch in Krefeld (47798) abegholt werden. Auf wunsch natürlich auch vorgeführt, da funktionstüchtig. Ansonsten können wir auch da eine Ebay Auktion zum sofortkauf draus machen, für den der ganz wenig vertrauen hat.

Was soll ich sonst noch schreiben, ich denke damit ist alles gesagt.

Achja, die Wlan Karte ist natürlich auch noch drin inkl. der Antenne.

Halt alles wie Original plus kleinen Zusatz :-)

Ich würde gerne dafür inkl. Versand 60 Euro haben wollen, da diese wahrscheinlich zu den besten gehört.

Falls noch fragen beantworte ich die natürlich schnellst möglich.

Die s100 ist nicht beim Umbau Gehäuse TEchnisch angegriffen wurden. Ist also nirgendswo ein Loch mehr drin oder es fehlt ein Stück oder so.

Das VGA Kabel geht am Power Schalter auf der Rückseite raus, kann aber nicht rausgezogen werden, da es vorher blockiert. Soll ja nichts passieren. Die Festplatte ist unter den Deckel von innen mit Silikon fixiert, kann aber wieder gelöst werden. Sieht man von aussen nicht, also sieht aus wie Original.

Die Fernbedienung ist natürlich auch dabei.
Windows XP arbeitet ordentlich und fährt auch ordentlich runter.

BEI FRAGEN,

[email protected]
coregeschaedigter
Member

Beitragvon coregeschaedigter » 27.11.2007 11:34

Das Windoof kann natürlich auch auf den 4GB USB Stick Insatlliert werden und die Box ist somit vollkommen gereuchlos.
Ist nur so eine ZUsatzinformation.
coregeschaedigter
Member

Beitragvon afroasiate » 28.11.2007 22:21

Kannst Du mal ein Bild posten wie Du die HDD mit Silikon befestigt hast?

Viele Grüße
afroasiate
Newbie

Beitragvon coregeschaedigter » 29.11.2007 10:49

Hallo, ich werde heute Nachmittag ein Bild von innen machen und es hier hochladen. Ist eigentlich gut gelöst mit der Festplatte, da man so von aussen keine zusätzlichen Schrauben am Gehäuse hat. SCHÖN DEZENT
coregeschaedigter
Member

Beitragvon coregeschaedigter » 29.11.2007 13:00

So, habe jetzt noch mehr Bilder auf meiner Seite hochgeladen, die auch dass innere der Box inkl. der Festplatte zeigen. Hoffe die Bilder reichen nun aus.
coregeschaedigter
Member

Beitragvon coregeschaedigter » 01.12.2007 11:29

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>[B]VERKAUFT[/B]</span>
coregeschaedigter
Member

Zurück zu An- und Verkauf