VGA / PS2 Kabel

Wer etwas zu verkaufen hat, oder wer etwas spezielles sucht - Beiträge hierher. Alles weitere geht dann per PN / Email, Diskussionen sind unerwünscht.

Beitragvon ronja.schmid » 17.11.2005 12:53

werde nun letztmals die rest Bestellungen bearbeiten und dann vorerst mal die Fertigung einstellen.
Ronja


Für alle Lötlinkshänder und Lötfaule

wenn jemand Kabel für seine Zenega-box braucht ich hätte folgedes angebot

VGA Adapterkabel

PS2 Adapterkabel intern (8pol Pfostenleiste auf zwei PS2 Buchsen) für Tastatur / Maus

usb / Ps2 Adapterkabel für gleichzeitige benutzung einer normalen tastatur und maus

Jedes Kabel kostet 6€ + 1,44€ für porto und Verpackung pro Bestellung!

Weiterhin sind alle kabel einfach nur anzustecken ohne Löten.

Hoffe ihr findet den preis fair.

Soltet ihr noch irgenwas anderes für die Zenga benötigen fragen kostet nix ;-)

Bestellungen bitte an [email protected] und zwar bitte möglichst so


Im Betreff: Bestellung

Bestellung:

1 VGA Kabel

1 PS2 Kabel (intern)

1 ps2 / USB Kabel

Max Mustermann, Musterstraße 123, 12345 Musterstadt

Email : [email protected]

Nick : MAMU


Das VGA Kabel ist geeignet um die vorhandene nicht unbedingt benötigte RS232 Schnittstelle des Sattboardes zu ersetzen.

Bilder der VGA Kabels: Bild 1
bzw noch eines hier eingebaut von Botoxx Bild 2

mlg ronja


INFO:Internes PS2 Kabel geht nur wenn bedienteil abgesteckt ist das es selbst eine tastatur und maus simuliert. soll es trozdem verwendet werden müssen Pin 8,9,10,11 vom bedienteilstecker zum Inteboard unterbrochen werden. dann geht aber keine FB / Mediaportal Tastatur mehr.
es ist eigentlich gedacht schnell und einfach bioseinstellungen zu machen oder für notfälle wenn die usb tastatur nicht mehr laufen solte um das Bios zurückzusetzten oder zu ändern .

mlg ronja[B]
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon [email protected] » 01.03.2006 16:44

wofür braucht man das vga kabel

1. Für die Installation und um nachher das Windows/Linux vernünftig bedienen zu können. Die Bildschirmausgabe kann auch über den Fernseher laufen, so spart man sich den Monitor.

kann man auch über den monitor dann schauen.

2. Man kann diverse Einstellungen in den Grafikeigenschaften einstellen. Läuft dann zwar wohl nicht mehr mit einem Röhren-TV, aber sollte gute Qualität liefern.

ps2 intern oder usb adapter

3. Besser USB, sonst keine Fernbedienung möglich. Wozu gibt es denn USb-Hubs? Außerdem sind 2 USB-Anschlüsse doch ausreichend (einer für Tastatur/Maus, einer für externe HD).

hab mal etwas zusammengefasst und aufgeräumt! mlg ronja
Meine S100-Konfiguration:<br>2. IDE-Port (danke an Ronja)<br>Ausschaltverzögerungs-ELKO (danke an Ronja)<br>2,5"-Toshiba-HD Startplatte (12 GB) mit Windows 2000<br>Slimline-DVD-SlotIn-Brenner Pioneer DVR-K06<br>4 externe USB-Festplatten<br>Typhoon USB-Funktastatur mit Trackball
[email protected]
Advanced Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2005 13:28

Beitragvon HeLLRaZ3r » 29.12.2006 22:57

Hallo Ronja

Kabel ist angekommen besten Dank!!!!
Echt sauber verlötet :) Sieht Profihaft aus !!
Probiere es gleich morgen mal aus.....
-----------------------------------------------------------------------------<br>PC Freaks sterben nie, sie werden nur resetet :)<br>-----------------------------------------------------------------------------<br><br>S100 XP SP2 40 GB HD 3,5"<br>Sagem DBox 2 Linux<br>Nokia DBox 1 BN
HeLLRaZ3r
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2006 21:02

Beitragvon DerHesse » 16.01.2007 23:37

Alles Gute zur Heirat.
Das ist wichtiger als löten.

Einer meiner Vorposter hat u.a für mich mitbestellt und ich Platze vor Neugier, das Ding endlich zu haben.
DerHesse
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2007 19:07

Beitragvon _FoLeY_ » 17.01.2007 20:30

hallo ronja ...

habe dir eben auch eine bestellung per mail geschickt ...

aber heirate erst mal fix ... "wilkommen in der sklaverei" lol ...
_FoLeY_
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2007 20:23

Beitragvon toxic-tonic » 18.01.2007 11:05

Hi,

hab's grade schon gelesen, Heirat usw.! Dann lass dich mal nicht stressen! :P

Kabel können warten... Frauen nicht!!

Gruß

Toxic
toxic-tonic
Advanced Member
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2006 11:12

Beitragvon cbb » 21.01.2007 18:28

vielleicht ist die gute auf hochzeitsreise, aber ungeduldig bin ich auch schon, hoffe es geht bald weiter...
cbb
Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2007 16:37

Beitragvon ronja.schmid » 25.01.2007 14:42

@all

die kabel gibt es noch nur bin ich mit der beantwortung meiner mails sehr weit hinterher (bin umgezogen).

also nicht verzagen ihr bekommt alle einen antwort und alle die wolen bekommen die kabel auch die ps2 usb adapter gibts wieder!

mlg ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Felix » 25.01.2007 15:07

Alles klar, danke für die Info
Felix
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2007 13:04

Beitragvon rannseier » 31.01.2007 21:54

Moin..

Gibts das Angebot mit den VGA-Kabeln noch?


MfG,
Karl
rannseier
Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2007 16:41

Beitragvon ronja.schmid » 01.02.2007 09:56

kabel gibts noch mails sind schon auf dem weg bze gehen diese woche noch auf dem weg. bin etwas hinterher..

ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon hauserle » 15.02.2007 20:29

Hi Ronja,

warte jetzt schon über 2 Monate.
Es ist Dir hier niemand böse, wenn Du keine Lust mehr hast Kabel zu bauen.
Aber dann sag es bitte.

Gruß
Christian
hauserle
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2007 20:42

Beitragvon ronja.schmid » 16.02.2007 00:34

so endgültig mein letztes vertrösten!

die vga kabel sind fertig genug glaubt mir die ps2 noch nicht ganz! also keine angst alle bekommen in den nächsten tagen max noch bis di eine mail mir der abwicklung!

danke für eure gedult dafür kann ich jetz garantieren das die kabel umgehend nach zahlungseingang dann an euch versendet werden können.

mlg ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Lobo » 19.02.2007 01:27

Hi Ronja,
habe die gestern auch mal ne Bestellung geschickt hoffe die Mail ist auch angekommen.
Eilt ja nicht so sehr, gibt die Adapter nur leider nirgendwo anders...

MfG

Lobo
Bild
Bild
Lobo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2007 01:25
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon ronja.schmid » 20.02.2007 23:39

So alle mails sind beantwortet nun liegt es an euch die kabel sind auch schon zum teil fertig. also alles schnell lieferbar!

mlg ronja
Benutzeravatar
ronja.schmid
Professional
 
Beiträge: 1889
Registriert: 07.09.2005 14:35
Wohnort: Oberfranken

Nächste

Zurück zu An- und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast